Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Oliver B.


Free Mitglied, Norderstedt

Speicherstadt HH

Vorerst das letzte aus der Serie, bis ich wieder mal losziehe.

Die gleiche Nacht, nur diesmal ein wenig korregiert.



lg
Marc Oliver

Kommentare 9

  • Steffen S. 14. Januar 2008, 8:02

    Auch klasse!

    LG Steffen
  • Conny u. Flo 13. Januar 2008, 22:03

    Gefällt mir mit der Stimmung die es vermittelt total super. Auch wir haben bei unseren ersten langbelichteten Nachtaufnahmen festgestellt, dass ein selektives Rauschen sehr schwierig und schon gar nicht komplett zu entfernen ist. Vielleicht sind auch wir da nicht die »Geeks« was die Bildbearbeitung angeht.
    LG Flo
  • Marc Oliver B. 13. Januar 2008, 18:33

    @Marco, du hast ja recht. Nur tu ich mich immer noch schwer mit selektiven schärfen, entrauschen, etc.
    lg
    Marc Oliver
  • Marco Pagel 13. Januar 2008, 17:50

    Da empfiehlt sich dann, den Himmel einzeln (und kräftiger) zu entrauschen.
    Mache ich ggf. so.

    grMP
  • Marc Oliver B. 13. Januar 2008, 17:44

    @Claudia, ich finde für 40 Sekunden Belichtungszeit, darf es gern ein wenig rauschen. Würde ich noch mehr mit Neat entrauschen, hätte ich keine Konturen mehr.
    lg
    Marc
  • Marco Pagel 13. Januar 2008, 17:43

    Aus der Serie mein Favorit, denke ich.
    Fein scharf und akkurater Aufbau.

    grMP
  • Claudia Groth 13. Januar 2008, 16:51

    Tolle Stimmung, Licht und Farben, Schnitt, alles super.
    Rauscht nur ein bisschen dolle, ne...
    LG Claudia
  • Sebastian Kahl 13. Januar 2008, 16:40

    wirkt sehr rein! Toll bearbeitet
  • Die Kamerafrau 13. Januar 2008, 16:38

    Gefällt mir sehr !
    LG Elke