Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Speicherstadt Hamburg

Speicherstadt Hamburg

242 2

Stefan Dillschnitter


Free Mitglied, Ebernhahn

Kommentare 2

  • Jens Zieglowski 5. März 2008, 22:52

    Da hat der Ralf recht,aber dennoch ist es gut gelungen.
    Die Schieflage ist mir auch gleich aufgefallen....
    da ist ein Stativ mit Wasserwaage hilfreich.
    Hmm...wir üben ja noch,gelle?
    :).
    LG...Jens
  • Ralf S. 17. Januar 2008, 17:58

    Bei Aufnahmen, die streng formal mit horizontal/vertikalen Linien ausgestattet sind wie diese, fällt eine Schieflage sofort auf. Zu erkennen an der Ausrichtung der Brücke, minimales Kippen nach rechts. Hier kommt es auf jeden Millimeter an. Zudem wurde das Hochhaus im Hintergrund oben ungünstig angeschnitten.
    Dafür passt das Licht recht gut und das Motiv als solches finde ich auch sehr reizvoll.
    Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit für eine erneute Aufnahme mit entsprechender Genauigkeit.

    Gruß
    Ralf