Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Gareis


Free Mitglied, Werdohl

Speicherstadt Hamburg

Kamera: D80
Objektiv: Sigma 10-20 1.4-5.6
Brennweite: 10mm
Belichtungszeit: 30 Sek.
Blende: 18
ISO:100

Kommentare 5

  • Heike Hermes-Blosen 27. Mai 2008, 0:31

    Herrliche Arbeit. Sie lebt von der wirklich interessanten Bildaufteilung.

    Greetz
    Heike
  • Georg Nagy 23. Mai 2008, 23:59

    ist ja mal ein ganz anderer Sichtwinkel und durch die Bearbeitung wirkt es fast mystisch ....

    viele Grüße
    Georg
  • Bernd Hohnstock 23. Mai 2008, 14:19

    Ein tolles Motiv hast du bestens in Szene gesetzt, bin gegeistert, dem hinteren Bereich mangelt es ein klein wenig an Schärfe aber man kann nicht alles haben..??

    Gruß Bernd
  • Claudia L aus B 23. Mai 2008, 13:55

    Mal eine etwas andere Perspektive des bekannten Motivs. Gefällt mir! Die Schärfe - speziell des weiter entfernten Bereichs - könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker sein.
    LG Claudia
  • Arndt Bruhn 23. Mai 2008, 13:55

    Geniale Location und tolle Lichtstimmung. Gruß Arndt.