Zurück zur Liste
Speicherstadt - Hamburg

Speicherstadt - Hamburg

5.691 10

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Speicherstadt - Hamburg

Das Motiv wollte ich unbedingt haben wenn ich schon in Hamburg bin.

Kommentare 10

  • KaBu 25. November 2023, 13:46

    DER Hamburger Klassiker, toll von Dir mit der Beleuchtung fotografiert!
    VG KaBu
  • NiCiLiIn 29. Dezember 2022, 10:34

    Sehr schöne Aufnahme!
  • sonypic 4. Januar 2020, 17:17

    Eine sehr sehr schöne Nachtaufnahne ! VG Rolf
  • Günter Mahrenholz 16. Oktober 2016, 20:37

    Da gibt es also nicht nur den Magdeburger Hafen sondern auch den Himmel dieser Stadt.

    VG Günter
  • Kehut 15. Oktober 2016, 16:26

    Tolles Motiv, großartige Nachtaufnahme!
    LG Klaus
  • Philomena Hammer 14. Oktober 2016, 10:43

    das verstehe ich sehr gut :-))) eine hervorragende Aufnahme die man sich auch als Poster an der Wand vorstellen kann :-)))
    LG
  • Hartmut Evert 14. Oktober 2016, 4:37

    Da bin ich auch schon bummeln gewesen ein Tolles Motiv was man haben muss , aber bei Nacht das ist der Hammer
  • Klaus Degen 13. Oktober 2016, 23:38

    Ein echtes Sahnestück ist Deine Aufnahme. Das Wasserschloß ist ein begehrtes Motiv in Hamburg. Leider habe ich davon noch keine Nachtaufnahme. Für Teeliebhaber gibt es im Wasserschloß das Hamburger Teekontor mit einer riesigen Auswahl.
    Hier begegnen sich Wandrahmsfleet (rechts) und Brookfleet (links).
    Die rechte Brücke heißt dem entsprechend Wandrahmsfleetbrücke und die Linke, Holländisch-Brookfleet-Brücke.
    Wasserschloß Speicherstadt...
    Wasserschloß Speicherstadt...
    Klaus Degen
    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 13. Oktober 2016, 22:21

    Da sollte man in HH nicht drauf verzichten! Sehr gut gelungen!
    Wie ich das mal aufgenommen habe, war rechts unter der Brücke ein Boot mit Bagger,
    Gruß, Wolfram
  • Mike Selinger 13. Oktober 2016, 19:29

    Das sieht klasse aus, steht auch noch auf meiner Liste der Motive ganz weit oben.
    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 5.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 12-24mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten