Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Jansen


Free Mitglied

Speicherstadt-Hamburg

Und wieder mal im Hamburger-Hafen,nun aber mal in der Speicherstadt, ich hoffe euch gefällt das Foto für jeden Tipp der Verbesserung bin ich dankbar.

Kommentare 4

  • Detlef Ocepek 21. März 2008, 18:42

    Irgendwann komme ich nicht zum Arbeiten sondern zum Fotografieren nach Hamburg. Klasse.
    Gruß
    Detlef
  • Braatz Hans-Dieter 16. März 2008, 21:23

    Schöne Aufnahme,gefällt mir gut.Ist eine es optische Täuschungen,oder kippt das Bild leicht nach rechts
    LG Dieter
  • Robbe E. 4. März 2008, 9:41

    Hach man... mag auch mal in Hamburg bei Nacht fotografieren gehen =)

    Das Bild gefällt mir. Schön auch, dass diesmal der Himmel nicht vollkommen schwarz ist!
    Die stürzenden Linien find ich nicht störend, also kann es ruhig so bleiben! hehe

    Gruß Robert
  • Norbert Jöris 3. März 2008, 19:56

    schöne Stimmung,
    Hamburg bietet immer tolle Motive.
    persönlich würde ich die stürzenden Linien auf der linken Bildseite "entzerren"
    lg norbert