Zurück zur Liste
Speicherstadt-Hamburg

Speicherstadt-Hamburg

858 4

M. Jansen


kostenloses Benutzerkonto

Speicherstadt-Hamburg

Und wieder mal im Hamburger-Hafen,nun aber mal in der Speicherstadt, ich hoffe euch gefällt das Foto für jeden Tipp der Verbesserung bin ich dankbar.

Kommentare 4

  • Detlef Ocepek 21. März 2008, 18:42

    Irgendwann komme ich nicht zum Arbeiten sondern zum Fotografieren nach Hamburg. Klasse.
    Gruß
    Detlef
  • Braatz Hans-Dieter 16. März 2008, 21:23

    Schöne Aufnahme,gefällt mir gut.Ist eine es optische Täuschungen,oder kippt das Bild leicht nach rechts
    LG Dieter
  • Robbe E. 4. März 2008, 9:41

    Hach man... mag auch mal in Hamburg bei Nacht fotografieren gehen =)

    Das Bild gefällt mir. Schön auch, dass diesmal der Himmel nicht vollkommen schwarz ist!
    Die stürzenden Linien find ich nicht störend, also kann es ruhig so bleiben! hehe

    Gruß Robert
  • Norbert Jöris 3. März 2008, 19:56

    schöne Stimmung,
    Hamburg bietet immer tolle Motive.
    persönlich würde ich die stürzenden Linien auf der linken Bildseite "entzerren"
    lg norbert