Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Speicherstadt Hamburg

Canon 10D 28-135mm

Kommentare 14

  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 23:50

    Tolles Foto "unserer" Speicherstadt!
    LG Patsy
  • Angelica Hofmann 10. Mai 2005, 16:06

    ich hab sie ein paarmal gesehn allerdings auch nur im sommer , hab da wohl auch was verpasst,
    das bild ist super getroffen,
    lg angelika
  • May Be 14. Januar 2004, 10:31

    Da hab´ ich vier Jahre lang fast "um die Ecke" gewohnt, und nie die Speicherstadt bei Schnee erlebt...
    Ich glaube, ich habe was verpasst.
  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 10:57

    sehr schön..lg. piri
  • Angela Doerks 7. Januar 2004, 20:16

    Die Speicherstadt ist bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit fotogen. Bei deinem Foto kommen die hübschen Fassaden sehr gut zur Geltung. Interessant ist das Niedrigwasser, so dass die Häuser bis zur Grundmauer frei gelegt sind.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Horst Lehmitz 6. Januar 2004, 20:02

    @Gernold!
    Das frag mich mal.......Muß wohl einfach am Aufnahmewinkel liegen oder Canon baut untaugliche 28-135mm IS Objektive!War das erste mal richtig los damit!Denke aber da das linke Haus Kerzengerade steht kann es wohl an der Perspektive liegen!!!
    LG Horst L.
  • Gernold Wunderlich 6. Januar 2004, 19:51

    Ich sehe alles nach rechts kippen, obwohl die Brücke anscheinend waagerecht ist. Woran liegt das?
    LG Gernold
  • Horst H.Petersen 6. Januar 2004, 19:19

    Klasse Bild und sage ich doch immer " Hamburg ist Spitze "

    lg Horst
  • Heiko Hoffmann 6. Januar 2004, 10:24

    sieht faszinierend aus, da wird man wohl mal einen Besuch abstatten müssen! Gruß von Heiko
  • Rainer Pe. 6. Januar 2004, 8:57

    Die Speicherstadt mit minimalem winterlichen Touch, schön. Die Perspektive ist interressant, es gibt viele Linien, die ein schräges Bild suggerieren, ma in die eine oder andere Richtung. So ist sie eben, die Speicherstadt.
    LG Rainer
  • CL E 6. Januar 2004, 8:29

    tatsächlich.....sorry... war dann wohl doch der Baumeister und nicht Deine Kamera :-))
    LG Christel
  • Horst Lehmitz 5. Januar 2004, 23:22

    Dann schaut Euch doch mal das Haus(Turm) links davon an..........Es steht völlig gerade!!!!
    LG Horst L.
  • Dream Photo 5. Januar 2004, 23:01

    Hallo Horst!

    Schwerer Seegang auf dem Kutter? Muß Christel recht geben, schönes Hamburg, politisch vielleicht in Schieflage, aber doch nicht die Speicherstadt.

    Ich bin kein großer Freund der EBV, aber hier kann man sie doch einsetzen.

    LG nach Amelinghausen

    Horst
  • CL E 5. Januar 2004, 22:06

    Wunderschön - echt Hamburg - ich liebe es! Muß bald wieder meine Freunde dort besuchen!!!
    Ist das Gebäude links so schief, oder liegt es an der Aufnahme?
    LG Christel