Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotokurse


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • sonnewindundmeer 7. Mai 2013, 11:15

    Außer Hamburg allgemein, ist die Speicherstadt. und Hafen, wo ich 8 Jahre gearbeitet habe, für mich der Inbegriff des Lebens.
    Ich finde das Foto total super. Man sollte die Fotos nicht immer durch die Fotolinse und iso oder zoom sehen sondern einfach nur die schöne Sache. Und die Bemühung dies foto so hinzubekommen.
    Herzlichen Gruß Bärbel St.
  • Fotokurse 9. April 2013, 17:08

    Nö. Unter den Umständen damals sind die Einstellungen vollkommen in Ordnung. Und wer will mir verbieten mit einer hohen ISO zu fotografieren?!? Ich kann damit leben!
  • F71 Franz 29. März 2013, 8:48

    so ein Bild ist natürlich eine tolle Werbung, wenn man Fotokurse anbieten will....
  • KLX-650 21. März 2013, 19:20

    Auch wenn ich als Einsteiger sicher jemanden der Fotokurse für Berufsfotografen anbietet keine Tipps geben sollte, schließe ich mich an, dass ich hier die technische Umsetzung hinsichtlich Blende und ISO Zahl nicht so ganz nachvollziehen kann, da das Ergebnis deutlich im Bild zu sehen ist.

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 33.0 mm
ISO 3200