Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speicherstadt Hamburg

Speicherstadt Hamburg

1.579 6

Christian Köster


Free Mitglied, Neumünster

Speicherstadt Hamburg

Mit Canon D60 und EF 16-35 mm L USM, Panoramakopf von Manfrotto. Panorama mit Panorama Factory erstellt.

Kommentare 6

  • Alexander Krey 30. Juni 2004, 11:11

    Dieses Foto ist wirklich eines meiner wenigen Favoriten, da stimmt einfach alles. Lichter, Himmel, Motiv, Wasserspiegelungen und natürlich der Bildaufbau. Echt spitze.
  • CPPHOTO 22. Januar 2004, 19:58

    Hamburch is eben ´ne scheune Stadt. Schadet doch nix, wenn jede sie entdeckt und dabei zwangsläufig dieselben Motive hat. Die Stimmung kann doch völlig anders sein.
    Wenn Du Lust hast, schau mal vorbei http://www.panphoto.de
    Gruß
    Carsten
  • Christian Köster 22. Januar 2004, 9:29

    Ach Carsten, dann brauch ich ja nicht weitermachen. Das Hafenpanorama und das Alsterpanorama, das du auch schon gemacht hast wären meine nächsten Bilder gewesen. Die Alster habe ich zwar nachts fotografiert, mal mit Tannenbaum und mal ohne, aber ansonsten sehr ähnlich. Die Brücken in der Speicherstadt habe ich natürlich auch und natürlich auch als Panorama.
    Boa wat is die Stadt hier klein ...

    Liebe Grüße von der Alster an die Elbe
    Christian
  • CPPHOTO 21. Januar 2004, 22:08

    Beliebtes Motiv ;-) gut geworden.
    Gruß
    Carsten
  • Sandra L. 21. Januar 2004, 20:00

    Hallo Christian,
    sehr schöne Arbeit! Motiv gut gewählt und sauber ausgeführt. Mich "verläßt" Panorama Factory in letzter Zeit immer öfter, so dass ich gezwungenermaßen von Hand stitche. Bin am Überlegen, ob ich das Programm wechsle...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Anne-Kathrin Jäckel 20. Januar 2004, 16:10

    Boah, watt schön!
    Tolle Lichtstimmung!