Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Speicherstadt Hamburg bei Nacht: 3. Versuch

Also jetzt mein letzter Versuch. Ich bin gespannt, ob auf euren Bildschirmen das Bild nun immer noch mit einem "Grauschleier" und schwarzen Punkten erscheint...

Kommentare 4

  • Gerda S. 30. September 2001, 19:33

    Hallo Uwe! Bei mir sind sehr stark ausgeprägte Pixelungen, oder was auch immer das ist,zu sehen. Es wirkt ganz grimmelig! Durch Deine
    Versuche hast Du meinen Ehrgeiz angestachelt. Nächste Woche
    fahre ich mal in die Speicherstadt.Gruss Gerda
  • Günter Schneider 16. September 2001, 15:02

    wesentlich besser !!!
  • Uwe Krautschick 16. September 2001, 12:12

    Ja, Wolfgang, das ist deine Version - aber bei mir total dunkel. Da muss ich noch mal etwas grübeln, was da nicht richtig ist....
    Vielen Dank.
    Gruß
    Uwe
  • Doris M. 16. September 2001, 12:11

    Ja, hier ist das hintergrund-fastschwarz sogar noch dunkler wie der fc-Hintergrund (aber durch das Bildrauschen nicht ganz-schwarz - zumindest nicht bei mir)
    Gruss, Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz