Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Speicherstadt

Das könnte man bei anderem Sonnenstand noch wesentlich besser machen. Soll Euch nur zur Ballonfahrt animieren:-)))))))))))))

Hamburger Hauptbahnhof
Hamburger Hauptbahnhof
Gerda S.
ST. Katharinen und in der Ferne.....
ST. Katharinen und in der Ferne.....
Gerda S.

Kommentare 22

  • Günter Sommerfeld 1. März 2006, 21:50

    Klasse Foddddo Gerda!
    Mit dem Teil gehe ich auch noch einmal hoch.
    Tschüß bis morgen.
    LG Günter
  • Swaxx Swaxx 21. November 2005, 22:34

    Huhu, siehst Du mich?
    Wegen des Sonnenstands werden wir wohl nicht zeitgleich dort gewesen sein, aber sonst hätte es klappen können.
    :-)
    Grüsse
    SWAXX


  • Photourist 4. Oktober 2005, 17:13

    So Luftaufnahmen sind halt immer beeindruckend, weil es halt eine Perspektive ist, die man für gewöhnlich nicht sieht. Für einen Piloten ist das vielleicht gar nicht so was besonderes ;-)
    Aber hier deine Luftaufnahmen sind schon toll. War schon bei dem Ausblick von der Bar im 26. Stock vom Radisson ganz begeistert.
    Das Wetter ist halt irgendwie Hamburg typisch so scheints mir. Erinnert mich an meine Hamburg Bilder.


    VG Burkhard
  • Piet M. 4. Oktober 2005, 11:55

    Speicherstadt mal anders :-))
    Mit Ballon in der Luft ist nix für mich *g*

    Gruß,
    Piet
  • Hans-Peter Hein 3. Oktober 2005, 23:11

    Toller Ausblick. Da hat Hamburg ja eine neue Attraktion. Animation gelungen *gg*
    lg Hans-Peter
  • Lukas Kwasniewski 3. Oktober 2005, 20:39

    hier haste meinen blick von oben

    ;)

    Hatte aber ziemlich grosse probleme scharfe bilder zu machen!

    Deine sind wohl alle top knackig scharf!
  • Wolfgang Dürr 3. Oktober 2005, 20:37

    Hier macht der Blickwinkel das Sehenswerte aus.
    LG
    Wolfgang
  • Dirk Heinik 3. Oktober 2005, 19:54

    @Gerda: Beide HH Aufnahmen habe ich dieses Frühjahr während des FC-Geburtstages gemacht :-)
    Da ist wirklich noch ne Meng Platz. Photographiere derzeit fast ausschließlich Motorräder. Die letzten beiden Moto-Photos entstanden im Hamburger Freihafen, August 2005 ;-)
    http://www.artphotographie.de/moka_ka07.htm
    VG, Dirk
  • Gerda S. 3. Oktober 2005, 16:53

    @ Dirk! Da ist aber noch ne Menge Platz!!!!!! Wie alt ist die Aufnahme rechts unten mit dem B&V- Dock? Gruss Gerda
  • Dirk Heinik 3. Oktober 2005, 16:47

    Hi Gerda,
    KLASSE, eine tolle Aufnahme !!!
    Da erinnere ich mich gene an meine letzten Besuche in Hamburg :-)))
    Hier habe ich mal etwas in die Speicherstadt hineingezoomt ;-)
    http://www.artphotographie.de/stde_germany.htm
    VG, Dirk
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2005, 16:10

    Klasse Bild !Ich glaube,ich muß auch mal am Potsdamer Platz in Berlin den Ballon besteigen ! :-)
    Gruß Klaus
  • Esbjörn Strid 3. Oktober 2005, 15:52

    Ein wunderschöne Blick, muß ich unbedingt ein aml machen so ein Ballonaufstieg.

    LG
    Esbjörn
  • Gerda S. 3. Oktober 2005, 13:53

    @Lennart! 1/250 sec, F 4, Iso 50, verkleinert und nachgeschärft. Sicher hast Du Recht mit dem Mangel an Kontrast!!! EBV ist nicht so mein Ding:-(( Dann lieber nochmal bei anderen Lichtverhältnissen machen:-))))) Gruss Gerda
  • Lennart Rausch 3. Oktober 2005, 13:12

    Hier muss ich den anderen leider entgegenwirken. Ej, du kannst das aber viel besser. Der Himmel ist hier ziemlich überstrahlt. Müsste man separat überarbeiten und auch wieder ein bissl mehr Kontrast finde ich, oder irre ich mich gewaltig.

    mfg
  • G D 3. Oktober 2005, 12:10

    eine tolle aussicht hat man ja von da. klasse deine überblicke.
    hg gd

Informationen

Sektion
Ordner Luftbilder
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz