Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 1

E.Fotografie


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 18. Februar 2013, 17:51

    Ich finde das interessant, denn trotz der Unschärfe im Hintergrund, wußte ich sofort, wo das Foto entstanden ist. Aber auch sonst kann man doch ruhig mal ein Foto in dem Stil gestalten. Ein Hingucker wäre es dann, wenn sich noch ein Eyecatcher, in Form eines Tieres, Graffities oder ähnlichem auf dem Mauerwerk befunden hätte.

    LG Axel

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.6 mm
ISO 400