Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 5

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

Speicherstadt

Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Speicherstadt unterwegs. Ich empfand sie irgendwie als komplett abfotografiert. Aber irgendwie zieht sie einen magisch an :-)

Kommentare 5

  • Ingo Höppner 3. Januar 2011, 3:59

    Absolute klasse, gefällt mir sehr gut!!!!!!
    VLG Ingo
  • Harry H. Zimmermann 30. Dezember 2010, 13:57

    zwar schon oft gesehen, aber trotzdem immer wieder schön, besonders im Winter
    Gruß Harry
  • Mikeus 29. Dezember 2010, 22:01

    Majestätisch. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
    LG Miho
  • Dirk Sliwinski 29. Dezember 2010, 20:58

    @Stefan,
    Du hast Recht. Ich muß bei dem Haus immer an den Zauberer Petrosilius Zwackelmann von Räuber Hotzenplotz denken :-)
    Gruß und guten Rutsch Dirk
  • ston 29. Dezember 2010, 20:34

    Ich war noch nie da aber muss wohl auch mal dahin....Klasse "magische" Aufnahme...irgendwie erinnert es mich an Harry Potter :-)

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 56.0 mm
ISO 200