Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 3

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 3

567 6

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 3

Hier die "LAVAZZA Cafe und Espresso Bar". die stürzenden liniene in kauf genommen um diese ansicht überhaupt zu ermöglichen. wieder mein momentanes lieblingsrevier mit lieblingsobjektiv 17-40 an der 10d.

Kommentare 6

  • die Maike 10. Februar 2004, 0:47

    das HTC ist für solche Bilder sehr dankbar. Hach!
  • Kirsten G. 9. Februar 2004, 10:46

    gut gesehen. Habe schon sehr oft davorgestanden, aber es noch nie fotografiert.

    LG
    Kirsten
  • Steffen S. 9. Februar 2004, 9:19

    Klasse, ich finde die Perspektive supergut.
    Vor dem Teil habe ich auch gestanden, bin aber nicht auf die Idee gekommen, es so zu fotografieren.


    LGS
  • Frank Fischer 9. Februar 2004, 9:12

    @gunter, danke dir. mir gefallen die beiden vorherigen auch noch besser.
    @andreas, ja ich habe gestern abend festgestellt, als ich nochmal dort war, dass man halt doch beim ertsen mal die besten dinge abfotografiert hat. die ausbeute von gestern sind vieleicht so 2-3 bilder. das ist eher ernüchternd und ich muss wohl nicht nochmal dort hin in nächster zeit... ich werd mir wieder ein paar industrieobjekte suchen oder was ganz anderes machen... mal schauen...

    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Februar 2004, 9:03

    siehst du jetzt ists doch noch zu deinem neuen lieblingsrevier geworden... hat doch also auch was für sich die moderniesirung

    vom motiv her nicht mein ding
  • Gunter Regge 9. Februar 2004, 8:59

    Ich finde bei so einem Objektiv stürzende Linien auch ok (was leider viele nicht akzeptieren).
    Die Schärfe paßt hier wieder sehr gut, das Motiv ansich spricht mich jetzt leider nicht so sehr an, was aber an mir liegt.

    LG aus Frankfurt
    gunter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz