Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Speicherstadt bei Nacht (weitere Perspektive)

Nach den vielen Wünschen per QM und FM nach dem Betrachten dieses Bildes

Speicherstadt bei Nacht (Directors Cut)
Speicherstadt bei Nacht (Directors Cut)
F. Fischer
und der Diashow http://www.foto-service-hamburg.de/fc/fc.html , hier nun noch ein weiteres als Upload.

Hamburg bietet sich einfach an für die Nachtfotografie!

Kommentare 15

  • Steffen S. 13. Oktober 2004, 10:04

    Auch das hier ist natürlich ein 1A Speicherstadtnachtbild!


    LGS
  • Christian Kunick 12. Oktober 2004, 16:20

    Eine sehr schöne Serie die du hier presentierst.Ich hoffe da kommt noch mehr zum bestaunen.

    Gruß Christian
  • Udo Toetzke 12. Oktober 2004, 14:26

    Von der gesamten Speicherstadt-Serie bin ich begeistert. Und Danke noch mal für die Willkommensgrüße. :-) Udo
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2004, 13:31

    ich hab mich gewundert als ich dieses bild als thumb im kalender entdeckt hab...kam mir irgendwie bekannt vor...sah so nach dir aus....

    echt nett das da jemand für klicks bei deinem bild sorgt ohne dir was davon zu sagen ;-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1793
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 8:58

    klasse!

    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 12. Oktober 2004, 0:01

    Wirkt auch edel! Interessant der Busch im Vordergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Kruse 11. Oktober 2004, 21:26

    Sehr schöner Bildaufbau, wunderbare Formen und Farben. Einfach klasse.
    Ich glaube ich muss auch mal nach Hamburg kommen.
    Grüße von Claudia
  • T K 11. Oktober 2004, 19:57

    sauber abgelichtet
    kompliment
    gruß
    thomas
  • F. Fischer 11. Oktober 2004, 17:52

    @peter, vielen lieben dank!
    @katrin, danke dir!
    @fho, dort lagern lose waren, s.g. stückgut... die meist arabischen händler von gewürzen oder teppichen kennen lkeinen feierabend!
    @pit, heute ist auch nochmal so ein tag... also raus mit dir!
    @mathias, lol!

    lg frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Oktober 2004, 17:44

    @F HO
    Graffiti kann nie stören, und wer weiß, welcher Chef da grad mit seiner Sekretärin Überstunden macht.... ;-)))

    Zu Grafittis :
  • Pit L. 11. Oktober 2004, 17:42

    Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, könnte ich mich sonstwo hinbeißen, weil ich vorletzte Woche abends nicht mehr raus zum Fotografieren gegangen bin (dafür war ich aber 2x im Theater).
    Tolle Serie und ich hoffe auf mehr.
    Grüße
    Pit
  • F HO 11. Oktober 2004, 17:29

    Super Bild von Aufteilung, Farben und Qualität. Zwei Dinge stören mich ein wenig, einmal das blendende Licht aus dem rechten Fenster und das Graffitti auf der Brücke.
  • Katrin Peters 11. Oktober 2004, 17:13

    Gefällt mir dein Blickwinkel und die Aufnahme ist wieder einmal sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 17:08

    ein kamerad von mir absolviert jetzt ein praxissemster in hh bei airbus. dem habe ich dein bilder (sagen wir als orientierunsghilfe) wärmstens ans herz gelegt. das würde ich immer wieder tun.
  • Peter SchayolGhul 11. Oktober 2004, 17:04

    hai,
    schöne natürliche Halbrahmung unddurch die Brücken auch nach unten hin gut einfaßt,

    gruß peter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz