Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speicherstadt bei Nacht

Speicherstadt bei Nacht

627 6

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Kommentare 6

  • Marco Pagel 3. November 2007, 7:04

    Ich bin besonders vom Windenwärterhäuschen hier beeindruckt - das bekomme ich nie auch nur annähernd so klar und scharf und gut ausgeleuchtet hin.

    Der Anschnitt des Schildes ist allerdings so eine Sache, die ich auch nicht in vollem Umfang nachvollziehen kann, zudem scheinen mir die Senkrechten im linken Vordergrund ein wenig nach außen zu kippen?

    grMP
  • Stefan D2 1. November 2007, 8:35

    Ich sehe das wie Torsten. Warum dieser Schnitt?

    Gruß
    Stefan
  • Torsten Mann. 1. November 2007, 2:45

    nicht ganz so klasse ... ddas Schild stört mich ... sorry
    Gruß Torsten
  • Andreas Fischer Art-Photographer 31. Oktober 2007, 23:32

    Heidi, kalt schon aber die jahreszeit hat outdoor wirklich ihre reize...ich wär froh wenn ich öfter zeit hätte outdoor zu fotografieren besonders im herbst und winter
  • Heidi H. 31. Oktober 2007, 22:22

    Schöne Ecke schön abgelichtet (war ja auch nicht anders zu erwarten ;-) )
    Für Outdoor-Aufnahmen ist es mir nun zu kalt. Brrr.
    LG
    Heidi
  • Iserlohner Enno 31. Oktober 2007, 22:00

    Wow sehr schönes Bild .
    Es hat eine sehr Beruhigende Stimmung.

    LG Emanuel