Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Speicherstadt

Lang nicht auf Schrottrobbersafari gewesen
mit dabei Klaus Kieslich & Wolfgang Sch.

Und älteres davon:


Kommentare 20

  • H. Grokamp 26. März 2008, 16:10

    ich frage mich, wieso es in Potsdam am 2. Febr. um 21:03 so hell ist .... aber eine tolle Aufnahme
  • Mike HY 4. Februar 2008, 21:53

    Eine deiner Besten Arbeiten, ich finde sie einfach Toll und würde sie glatt für die Galeri vorschlagen.
    VG. Mike
  • Stefan Seith von Benrath 4. Februar 2008, 20:54

    sieht sehr spannend aus
    lg stefan
  • Christian Borchers 4. Februar 2008, 20:40

    Sehr schönes Licht. Ich liebe solche Orte. Sie haben immer eine gewisse Individualität und erzählen fast immer eine Geschichte. Wo ist das???

    Gruß
    CB
  • Thomas Illhardt 4. Februar 2008, 18:45

    das sieht ja spannend aus!
    und das licht ist ja wohl der hammer!
    ciao
    illi
  • Diana Cruz 4. Februar 2008, 15:56

    stimmt, wie ein gemälde ................ gefällt !
    lg diana
  • Alina Sickert 4. Februar 2008, 15:19

    @ Fotonixe. wow Klosterruine Eldena fällt mir dazu ein .. C.D. Friedrich - die Gemälde mag ich auch!
  • Elfe-Ela 4. Februar 2008, 15:16

    hat was von caspar david friedrich...
    nem bekannten maler und dichter.

    also mehr kompliment fällt mir nicht ein dazu....

    glg
  • Markus Färber 4. Februar 2008, 13:31

    Wirkt super in diesem Licht und auch der Bildaufbau ist klasse. Feine Arbeit.

    LG Markus
  • - Andreas Wagner - 4. Februar 2008, 12:28

    mama mia sieht ja genial aus, wie auf sizilien.
    alina, passe auf du, da vorne wohne cosa nostre.;-))
    vg andi
  • Ralf Großkopp 4. Februar 2008, 8:30

    Sieht ja aus wie ein gutes Ölgemälde Alina.
    Tolle Farbenvielfalt im Bild.
    Ja..., langsam soll sich ja was tun in der Speicherstadt.
    Wenn man von Michendorf aus die Bundesstraße 2 nach Potsdam rein kommt, macht sie immer einen traurigen und wenig repräsentativen Eindruck....

    LG Ralf
  • Dieter Koelbl 4. Februar 2008, 7:50

    Hui .... eines Deiner Besten in letzter Zeit, grandiose Farben und klasse Stimmung, gefällt mir super gut.
    Grüsse
    Dieter
  • Detlef Schieberle 3. Februar 2008, 22:58

    Hat schon was Unheimliches trotz oder gerade wegen des so angenehm weichen Lichtes. Sieht stark aus.
    vG Detlef
  • Sabine Rogner 3. Februar 2008, 22:43

    angenehmes Licht und Farben, ja könnte fast gemalt sein.

    lg
    Bine
  • Frank Flindt 3. Februar 2008, 22:04

    Das kommt sehr gut. Klasse Kontraste und Sättigung.

    LG
    Frank
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2008, 21:19

    Na,das Treppenklettern hat sich voll gelohnt...ihr seid aber schnell...ich fang jetzt erst an mir die Bilder anzuschaun :-)
    Gruß Klaus
  • Silvio T. 3. Februar 2008, 21:17

    Was für eine wunderschöne Lichtstimmung!
    Ausgezeichnete Arbeit!
    VG Silvio.
  • Sandhöfer 3. Februar 2008, 21:15

    Wahnsinnslicht ! Das sieht gut aus dieses Ensemble alter Industriearchitektur. Wie lange das wohl noch steht ?
    Sehr schönes Foto , wo ist das ?
    Gruß Ettore
  • Wolfgang Sch. 3. Februar 2008, 21:10

    ..uuuiii.. der Ausblick von da oben hat sich ja gelohnt..
    ..das hab ich mir entgehen lassen,, das Sonnenlicht kommt hier auch sehr gut rüber.. gut gemacht..
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Gasse 3. Februar 2008, 21:08

    ein wunderschönes Bild, wie ein Gemälde !

    vlg
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RUIN(EN) / RUIN
Klicks 983
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1