Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
302 6

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt 8

Hamburger Speicherstadt vom 01.03.2003. Kleinstusertreffen mit Andreas Fischer Art-Photographer

Speicherstadt 7
Speicherstadt 7
Frank Fischer

Speicherstadt  6
Speicherstadt 6
Frank Fischer

Kommentare 6

  • Boris W. 12. März 2003, 15:18

    Gut, teilweise vielleicht ein bisschen hell, dafür ist die Schärfe absolut klasse, mir gefällts sehr gut!
    Gruß
    Boris
  • Frank Fischer 12. März 2003, 10:04

    @falk, kein problem! ich bin sehr kritikfähig! werds versuchen, wenn ich mal wieder dort bin. erstmal stehen andere projekte an. stürzen tut alles, das ist klar und unvermeidlich bei dem aufnahmewinkel. danke!
    @steffen, minimal in meinen augen! danke!
    @günter, danke
    @gerd, kein neatimage! danke nur kontrast leicht angehoben, beschnitten verkleinert, nachgeschärf!
    @carmen, dank dir!
  • Gerd R. 12. März 2003, 8:35

    Bezüglich des Ausschnittes schließe ich mich der Anmerkung von Falk an. Im übrigen habe ich den Eindruck, dass Neatimage im Spiel war und hier zu heftig eingesetzt wurde.

    L.G. Gerd
  • Günter Sommerfeld 12. März 2003, 8:26

    Die Spitze habe ich noch nie gesehen!
    Gefällt mit gut der Ausschnitt. :-)
    LG Günter
  • Steffen S. 12. März 2003, 8:19

    Schön die Backsteinstrukturen, aber hier haste doch ein bisschen Überstrahlungen drin, gell !?

    LGS
  • Falk and Pics 12. März 2003, 8:19

    Hallo Frank,
    am besten hätte mir das Bild gefallen, wenn entweder beide Seiten den gleichen Winkel gehabt hätten, oder die rechte Seite gerade gewesen wäre... so wirkt das , als wenn alles stürzen würde...
    Technisch aber perfekt, mit super Schärfe und Klarheit!
    Obwohl ich noch nie da war, finde ich die Speicherstadt inzwischen richtig interessant! ;-)
    lg Falk
    "Der Meckerfritze"
    PS: Und ein Rahmen würde auch für etwas Abgrenzung sorgen... so "fließt" alles auseinander... ;-)