624 9

Frank Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Speicherstadt 5

Habe mal ein paar Bilder des Speicherstadt gemacht, die teilweise einige eher ungewöhnliche Ansichten liefern.

E-20 + Stativ + Kabelfernauslöser


Speicherstadt 4
Speicherstadt 4
Frank Fischer

Speicherstadt 3
Speicherstadt 3
Frank Fischer

Speicherstadt 2
Speicherstadt 2
Frank Fischer


das solls erstmal gewesen sein. nächste wocher vermutlich was ganz andres! muss gleich erstmal schauen, was gestern so alles aufm chip gelandet ist ;-)))

Kommentare 9

  • Elke Czellnik 28. Februar 2003, 22:52

    sehr schön .. Deine Serie
    gefällt mir sehr
    vG elc
  • Marc Schlueter 28. Februar 2003, 18:41

    @Holger: Ja! Gute Idee!
  • Holger M 28. Februar 2003, 18:32

    hallo frank
    ein super foto-deine serie ist der hit
    @marc-was soll denn deiner meinunung nach den vordergrund ausfüllen-ein oceanliner?
    lg holger
  • Frank Fischer 28. Februar 2003, 14:45

    @all, danke!
    @jeany, schönes we zurück!
    @udo, danke
    @steffen, jedenfalls ganz was anderes, wenn mir nicht noch ein paar nachtaufnahmen am we auf den chip fliegen...
    @elvira, danke
    @bengel, absolut, hatte nur keine lust auf die extrem langsame verarbeitung der noise reduction bei dem motiv zu warten.
    @gerd, klar kenn ich und nutze ich. nur hier nicht... ;-)
    @marc, hoffentlich schlägts auch keiner vor! ist ja nu nicht grad das beste!
    @hansjoerg, danke
  • Hansjoerg S. 28. Februar 2003, 14:11

    Hallo Frank,
    schöne Abendaufnahme, aber ich muss auch sagen das ich schon bessere Aufnahmen dieser Serie gesehen habe.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Marc Schlueter 28. Februar 2003, 11:17

    Mir ist der Vordergrund, trutz der Lichtreflexe ein bisschen zu leer. Contra

    Oh, shit is ja noch gar nicht soweit! :-)
    Marc
  • Gerd R. 28. Februar 2003, 9:47

    wieder mal ein schönes Motiv aus der Speicherstadt, aber auch beim heutigen Upload sehe ich, wie (B)Engelchen, ein Rauschen. Besonders im Bereich des Himmels. Probier doch Neatimage mal aus.

    L.G. Gerd
  • Elvira S. 28. Februar 2003, 8:43

    Die Speicherstadt hat etwas Faszinierendes!

    Zuerst habe ich gedacht, oben könnte man noch was wegschneiden. Aber hab nochmal genau hingeschaut. Die Wolken gehören dahin!!!

    Schönen Freitag, Elvira
  • Steffen S. 28. Februar 2003, 8:02

    Moin Frank,
    auch schön, aber deutlich unspektalulärer als die anderen.
    Mal sehen, was Du uns Neues zu bieten hast.

    LGS