Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Uli Brennemann 20. September 2005, 19:25

    Gefällt mir auch, aber ich weiss nicht, vielleicht ohne Strassenschild wär`s evlt. besser.
    Lg, Uli
  • Marco Pagel 20. September 2005, 18:55

    Mir gefällt hier neben Schärfe und Farben besonders der Bildaufbau mit der Einbeziehung des Schildes sowie des Details der Brückenkonstruktion.
    Schade nur, daß der Himmel zum Horizont hin etwas grell wird - aber man kann ja nicht alles haben :-)

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz