Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Speicherstadt 19

Speicherstadt 18
Speicherstadt 18
Frank Fischer


ich habe die schneepause in der hh innenstadt am 29.01.2004 zwischen 8:45 und 9:30 abends dazu genutzt eineige bilder von dingen zu machen, die ich schon lange mal im schnee fotografieren wollte. Ich musste nur auch noch 10 km in die city fahren und dann blieb nicht mehr viel zeit ;-) ich habe versucht das licht, wie Günter Sommerfeld sagen würde zu riechen ;.) leider war es im gegensatz zum osten hamburgs in der city sehr stark bewölkt... denoch war es sehr klar!

Anckelmannplatz 6
Anckelmannplatz 6
Frank Fischer


mehr als diese beiden location waren nicht möglich, da dann wieder dichtes schneetreiben einsetzte!

10d + 17-40

Kommentare 108

  • Andrea Melüh 25. Januar 2014, 9:27

    Was für ein geniales Foto! Traumhaft schön....
    Viele Grüße, Andrea
  • Susana Miguel 13. November 2009, 8:23

    Lieber Frank,
    Meine Schwester Ana hat mir dieses Foto als Fotomail geschickt, da sie weiss, wie gerne ich Schnee mag.
    Die Fotos dieser Serie (auch Speicherstadt 18 und Anckelmannplatz 6) gefallen mir sehr.
    Da kriege ich Lust auf einen Winterspaziergang.... (seufz)!
    Gratuliere zu den Fotos!
    LG
    Susana
  • Stropp 12. November 2009, 11:43

    Eine wundervolle, perfekte Aufnahme, die von innen leuchtet - wunderbar!!! LG Ana
  • Rita Scheer 21. März 2004, 15:53

    Wow Wie bekommt du das nur hin ?? Wie war denn das die Belichtungszeit hast du ein Stativ verwendet ? LG Rita
  • Kees Koomans 10. Februar 2004, 19:19

    Ein sehr eindrucksvolles Bild, Kompliment.
    LG. Kees.
  • Andreas Wagner · 9. Februar 2004, 2:01

    uiiiih! seh's auch erst jetzt!
    mein glückwunsch zur verdienten würdigung Deiner gelungenen Serie!
  • Günter Sommerfeld 8. Februar 2004, 21:21

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEN HAMBURG-EINZUG!
    Habe ich eben erst entdeckt.
    LG Günter
  • Dalli Klick 6. Februar 2004, 14:17

    hamburg in der galerie!
    herzlichen glückwunsch.
    schönes motiv!
  • Verena Scholze 5. Februar 2004, 23:45

    ...leider etwas spät aber nicht vergessen...
    Ich möchte mich den ganzen Gratulationen anschließen.
    Freue mich für Dich, die Serie ist dir auch wirklich super gelungen !
    LG, Verena
  • Frank Fischer 5. Februar 2004, 13:03

    danke allen gratulanten!

    lg frank
  • Dieter Wundes 5. Februar 2004, 12:08

    Klasse, Glückwunsch zum absolut verdienten *
  • Franz Wurzel 4. Februar 2004, 23:03

    Sagenhaft, kenne ich nur im Sommer. Aber so noch einmal 100 Pkte extra.
    Gruß Franz aus dem Süden
  • Monika Bartosch 4. Februar 2004, 19:50

    Herzlichen Glückwunsch Frank! Es freut mich sehr, daß es eines von diesen fantastischen Fotos in die Galerie geschafft hat! Ich bin davon unheimlich begeistert :-))
    LG von Monika
  • Peter Hinz 4. Februar 2004, 17:05

    unwahrascheinlich schöne Aufnahme. Hier stimmt einfach alles.
    Belichtung, Schärfe, Bildgestaltung.
    Gratuliere.
    VG
    peter
  • Francis YAGER 4. Februar 2004, 17:03

    Wunderschönes Bild !
    Gruß.

Informationen

Sektion
Klicks 10.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Februar 2004
198 Pro / 136 Contra