Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Speicher, Brücke, Reflexe

Von der nächtlichen Fototour mit Carlos Methfessel.

Im Gegensatz zu Carlos Canon G1 kennt meine Sony keinen vollständig manuellen Modus.
Bei solchen Motiven in der Dämmerung kann man daher die Blende nicht mehr beeinflussen.
Diesen Mangel hat das Nachfolgemodell DSC S75 nicht mehr.

Sony DSC S70 1 sec f/2,0 ISO 100, 45mm äquiv. Brennweite. Stativ.
Photoshop zum Zuschneiden und zur Gradationskurvenanpassung

Kommentare 6

  • Raimund Gorzala 5. Juli 2001, 7:57

    Hallo Martin,
    ein gelungenes Bild mit toller Bildaufteilung und Belichtung.
    Gruß... Raimund
  • Benny Mohr 5. Juli 2001, 7:44

    Gefällt mir gut. Etwas weniger Wellen wär vermutlich noch besser.
  • Pia Goetz 5. Juli 2001, 7:33

    Hallo Martin,
    sehr schönes Motiv, aber ein bißchen zu dunkel.
    Gruß Pia
  • Uwe Küchler 5. Juli 2001, 3:15

    Toll - die fc sorgt für immer interessantere Ergebnisse, jetzt auch schon durch gemeinsame Touren. Ich bin begeistert!
  • Martin Hagedorn 5. Juli 2001, 0:44

    Hallo Ute,
    mit diesem Bild bin ich schon zufrieden (was nicht heißen soll, dass ich keine kritischen Anmerkungen lesen will...)
    Aber die Möglichkeiten der Kamera sind unter diesen Bedingungen eben beschränkt.
    Gruß,
    Martin
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 0:29

    was ein Bild.. da träum ich von..
    gratuliere.. eure Tour hat sich ja wohl gelohnt. Mag ja sein das du nicht ganz zufrieden bist mit deinem Ergebnis.. oder habe ich was verkehrtes heraus gelesen? Ich finde es hervorragend... ! Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz