Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Speichenrad

Von welchem Dampftraktor das war, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.

4. Dampffestival auf Zeche Hannover in Bochum.

01.05.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (180.0mm)
ISO 400 - 1/125s - Blende 14.0

Kommentare 5

  • V. Munnes 10. Juni 2005, 17:59

    Sehr krasse - knallige Farbe und unterstreichendes Licht !
    Ein sehr schöner Ausschnitt !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Norbert. Arndt 9. Juni 2005, 22:02

    Sehr schön, wie du die Details wahr nimmst!
    Und das noch prima Fotografiert!
    Gruß Norbert
  • Rolf Bringezu 9. Juni 2005, 21:17

    Durch die Lichtführung wird das Rot des Details sehr gut hervorgehoben. Es hat eine Signalwirkung,

    VG Rolf
  • Holger V. 9. Juni 2005, 20:57

    Linien, Bögen, Ecken und Kanten "vereint": Was will man mehr? ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Matthias Endriß 9. Juni 2005, 20:51

    Zunächst hätte ich auf Dampflok getippt. Knapp daneben ist eben auch vorbei... *grins*
    Ein ausgesprochen gelungenes Detail einmal mehr.
    LG Matthias