Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

speeeeeeeed

Leider war der kleine ganz schön schnell unterwegs, so das ich ihn nicht weiter links einfangen konnte.

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht :)

Kommentare 4

  • Thomas Frey 3. September 2007, 23:01

    gefällt mir gut!
    und auch wenn du gegen eine dieser ehernen Fotografenregeln verstoßen hast (die ja überall gelten, egal ob man Türklinken, Graureiher oder Porn-Art fotografiert.....), so sieht man wenigstens schön die Spur im Wasser hinterm Brett.
  • Dirk Herrmann 28. August 2007, 20:56

    sehr schöne bewegungsschärfe da fährt man direkt mit auf dem Bild :-)

    Lg Dirk
  • Michael Calcada 28. August 2007, 8:22

    Gut erwischt und mich stört die fehlende Segelspitze nicht. Der Surfer ist schön scharf.

    LG Michael

  • - hawkpix - 27. August 2007, 21:33

    Ja,Ja die schnellen Jungs sind schwer einzufangen..;o)
    Schade das die Segelspitze fehlt,wenns Absicht ist hätte ich noch ein Stück tiefer geschnitten bis unter die Verstrebung.Ansonsten nicht schlecht.

    LG Falk