Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raw machine


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 7

  • Alexander Rpunkt 21. April 2013, 11:33

    Da stimme ich zu,anders wäre falsch !
    Schöner Scharfeverlauf richtung Heck.
  • Fio 21. April 2013, 10:20

    Genau so und nicht anders!
    =)

    Schönen Sonntag
    Gaby
  • hot chili 21. April 2013, 10:18

    Ich finde dieses Bild und deren BEA ausgesprochen gut. Durch die Entsättigung ist das Farbspektrum in einem definierten Bereich und dieses "unbunte" finde ich, macht es gerade aus. Die Vignettenbildung fokusiert das Bike sehr schön. Der Schärfeverlauf und die Schärfe auf dem Bike sind für mich perfekt.

    Kurzum: Ein geiles Mopedbild!
  • raw machine 21. April 2013, 3:14

    Deine bunten Bilder erinnern mich an meine HDR Zeit vor ein paar Jahren, auch wenn es per RAW oft so geht.
    Finde ich ok, aber ich kanns für mich z.Z. nicht mehr so gut ab.
    Aber ich habe für dich noch eines mit einem leichten Lila Touch ;)

    So, ich muss auf die Matte,
    Moin früh ne Runde biken.
    cu, Björg.
  • Robby Boehme 21. April 2013, 3:08

    Okay....
  • raw machine 21. April 2013, 3:06

    Die Bearbeitung und das Motiv ist genaus so gewollt, glaub's mir ;)
  • Robby Boehme 21. April 2013, 3:04

    Coole Maschine.
    Aber etwas "lieblos abfotografiert".
    Ich denke,aus dem Motiv kann man mehr machen.
    cu robby