Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heyne


Basic Mitglied

SPEEED II

Flugtag in Walldorf 2009

Erst mal Danke an Irina Terne fürs Leihen des Objektivs.
Hat richtig Spaß gemacht :-)))
Brennweite KB 600mm, t 1/320, f 10
Alles frei Hand ohne Stativ und ohne Stabi

Kommentare 9

  • Stefan Engler 12. Oktober 2009, 23:14

    Tolle Aufnahme, schön dynamisch. Aber 600 mm freihand?? Respekt, ganz schön ruhiges Händchen, bin echt beeindruckt. LG Stefan
  • Wolfgang Schoch 4. September 2009, 20:02

    Super Leistung, wohl mit Abstand die schwierigsten Aufnahmen die man machen kann! Klasse.
    LG
    Wolfgang
  • JeAn P. 1. September 2009, 22:38

    Schön die Diagonale - und der Flieger sieht mit dem Rauch sehr interessant aus.
    Gruß Andreas
  • Klaus Duba 31. August 2009, 21:46

    Hi Birgit,
    600 mm frei aus der Hand? Da würde mir nach kurzer Zeit der Arm abfaulen*lach Ich finde die Aufnahme klasse, sie hat eine beachtliche Schärfe, eine tolle Dynamik und es sieht fast so aus, als ob der Flieger qualmt. Aber 1/320 mm aus der Hand bei 600 mm ist doch ein bissl wenig bzw. viel, oder?
    LG
    Klaus
  • Tom Barndt 31. August 2009, 21:12

    PS: Am Wochenende ist Hahnweide: http://www.oldtimer-hahnweide.de/
    Wenn das Wetter gut wird, erwäge ich dort hinzufahren.
  • Tom Barndt 31. August 2009, 21:11

    Sieht sehr spektakulär aus. Interessanterweise kann man es um 180 Grad drehen und es sieht trotzdem nicht so aus, als ob er abstürzt.
    VG, Tom (C:=
  • lg.photo 31. August 2009, 21:04

    Schön viel Smoke, das passt!

    Grüße, Lars
  • Frey Company 31. August 2009, 19:43

    Super Aufname!!
    LG Kathy
  • KlausMayer58 31. August 2009, 15:40

    Hallo Birgit,
    na diese Aufnehme ist dir sehr gut gelungen....war schon ein schöner Tag.

    Liebe Grüße Klaus