Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Speedy versteckt sich

feste Brennweite von 50mm

..ist ja verständlich, denn er wurde von seinem extrem dichten Fell befreit. Zuerst war er gar nicht wieder zu erkennen...und er hat es uns spüren lassen, aber heute ist er wieder der alte. Unvorstellbar, was die Menge des abgeschorenen Fells betraf. Einen gelben Sack, sehr gut gefüllt.

Hier sind wir zusammen auf dem Stieg bei unserem morgendlichem Trip.


Kommentare 16

  • Pixelfärber 4. Oktober 2013, 18:10

    Radikalschnitt, armer Speedy. Aber vielleicht muss er jetzt nicht mehr soviel hecheln und die Haare bleiben nicht mehr so leicht im Gebüsch hängen. Insofern passt der überwachsene Weg, der sich hier auch zu verstecken scheint, ganz gut.
  • Rainer Pastari 20. September 2013, 14:38

    Den erkennt man ja fast nicht mehr. Oh je - Rocky ist auch fällig.
    Grüsse Rainer
  • HaagB 17. September 2013, 22:33

    Jetzt könnte er es wieder brauchen!
    Hilft nur, von dem vielen dichten Fell aus der Tüte,
    Wolle zu spinnen und ihm einen schönen warmen Pullover zu stricken.
    Frierende Grüße
    Bärbel
  • Claudio Micheli 13. September 2013, 14:18

    Davvero una piacevole immagine!
    Ciao
  • Rainer Switala 10. September 2013, 22:00

    vielleich fühlt er sich wohler ohne das dichte fell
    den natürlichen waldblick mag ich sehr
    gruß rainer
  • E. Ehsani 10. September 2013, 11:58

    Die Bildgestaltung und Perspektive
    ist Top. LG Esmail
  • Fernsicht 9. September 2013, 21:15

    Fein fotografiert.
    LG Guido
  • Andrea und Nils 9. September 2013, 18:21

    Naturburschen kann doch nichts erschüttern... ;-))
    Solch "Alltag" hätten viele gerne !
    LG Andy und Nils
  • K.-H.Schulz 9. September 2013, 16:45

    Eine sehr interessante Aufnahme
    Da kommt der Hotzenklotz her
    LG:karl-heinz
  • cathy Blatt 9. September 2013, 15:08

    Und kurz vor dem Winter nimmst Du ihm seine Wolldecke?????????Jetzt passen seine Farben wunderbar zu dem trockenen Gras, schoen das Licht auf seinem Kopf, dort ist noch ein wenig von dem alten Rot, cathy
  • Lichtmagie 9. September 2013, 11:56

    Dein Bild... zeigt schon einen Hauch von Herbst...
    und das Licht ist einfach schön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Alfred Schultz 9. September 2013, 11:08

    Mit den Fellhaaren kannst du dir nun
    einige Kissen stopfen.
    Speedy fühlt sich in "seinem" Wald
    immer wohl.
    Gruß - A.
  • A. Ehrhardt 9. September 2013, 10:24

    du hast ihn in dem licht gut erwischt

    lg andreas
  • Wolfgang H. Schäfer 9. September 2013, 9:57

    Das Licht und er kleine Lichtkranz am Kopf von Speedy: Topp!
    LG Wolfgang
  • smiley10 9. September 2013, 9:54

    und ich ahbe direkt entdeckt.Lg & einen guten wochenstart nicole & lucky
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 9:53

    Gut ! Gezeigt den Blick in den Holzenwald
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz