Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Cramer


Free Mitglied, Mannheim

Speedy

Von wegen alt und lahm...

Canon EOS 400D, ISO 200, Blende 7,1 , Zeit: 1/80 sec.

Kommentare 12

  • Frau S-Punkt 12. August 2008, 10:45

    Schöne Bearbeitungsidee!
    Ein paar Kleinigkeiten hättest du aber verändern müssen, damit es keine stehende Lok vor
    (bewegungs)unscharfen Hintergrund ist.

    Gruß Christina, die sich die Bilder auch mal genauer anschaut...
  • Kurt Kulhanek 11. August 2008, 21:44

    Auch meine Lieblingslok, weil ich sie meine erste Lok meiner Modellbahn war. Super fotografiert!
    Lg Kurt
  • PodoFoto 10. August 2008, 21:02

    Starkes Foto von meiner Lieblings E-Lok!

    Gruß aus Oberhausen
  • Jörg Brockmeyer 10. August 2008, 15:40

    Was soll ich noch zu diesem Foto schreiben? Einfach klasse gemacht.
    LG, Jörg
  • Der Bahnknipser 10. August 2008, 13:19

    Rasante Arbeit !!

    Gruss
    Harald
  • Jacques Vuye 10. August 2008, 11:38

    Hallo Stefanie
    Diese Aufnahme ist m.i. "Carl Bellingrodt's Klasse"!!
    Genug kan man nicht sagen!
    Reine Meisterei!
    MfG
    Jacques Vuye
  • Stefanie Cramer 10. August 2008, 9:31

    @ Jonas aus Warstein: Ja, das Foto ist nachbearbeitet.
    @ paramedichanau: Das hat niemand behauptet. Es fiel mir nur so ein. Ich fand es als Bildunterschrift recht passend.
    @ Klaus D. Holzborn: Den Fahrdraht hab ich nicht vergessen, er war auch auf dem Original ab dem Masten nichtmehr sichtbar.


    Gruß,
    Stefanie Cramer.
  • paramedichanau 9. August 2008, 21:24

    Die jüngste is sie sicher nicht mehr, aber wer hat behauptet, sie sei lahm?
    Klasse Foto
    Gruß
    Stefan
  • michael mandt 9. August 2008, 21:15

    respekt vor dieser bea. klasse arbeit.

    lg
    michael
  • T.Fischer 9. August 2008, 20:13

    Schweigen und hinsehen
    VG Thomas
  • Wolfgang Krauss 9. August 2008, 19:38

    Hallo, der Rahmen ist Geschmacksache, aber die Aufnahme ist gut. Gestochen scharf, farblich ausgewogen, guter Bildaufbau. Freundliche Grüße, Wolfgang
  • dem Jonas 9. August 2008, 19:38

    Hasste das Bild bearbeitet ???
    Wenn nicht: RESPEKT
    Gruß Jonas