1.071 13

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

speedy

# 18
Steyr-Puch 500 D
Bernd Bohlmann


Eifelrennen 2012

Kommentare 13

  • M.Hogreve 10. März 2013, 19:25

    Gut zu sehen mit welchem Einsatz die Knutschkugel hier in Richtung Mercedes Area bewegt wird.
    Gut in Szene gesetzt, wirkt schön dynamisch
    Lg
    Manfred
  • Stefan Alfons Kremer 8. März 2013, 20:37

    Ich werd verrückt, ein kleines Autoschen mit Selbstmördertüren.
    Hatte der Steyr-Puch solche Türen ????? aber egal das Fahrzeug hast Du sehr brilliant getroffen mit satten Farben.

    Gruß
    Stefan
  • Eifelpixel 6. März 2013, 8:41

    Spitze diese kleine Rennkugel.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Marcus-Bremen 4. März 2013, 22:44

    Klasse Arbeit, tolle Dynamik und Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Thomas Tilker 4. März 2013, 18:06

    ...hohoho...ohne gelupfte Motorhaube???

    LG Thom
  • mb-sportpictures 4. März 2013, 12:11

    allerfeinst den kleinen abgelichtet...kommt wunderbar...lg Michael
  • Rheinbild 3. März 2013, 22:06

    Super, das Teil. Einwandfrei gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:07

    manchmal ist weniger halt mehr!;-))) klasse gepixxelt...Tino
  • Klaus Knackstedt 3. März 2013, 19:36

    Klein und zackig. Ein schöner Hingucker.
    Bild in der von Dir gewohnten Qualität. Das ist einfach sehenswert.
    Gruss
    Klaus
  • mirtas 3. März 2013, 17:37

    Das Fahrzeug derart aufzumachen ist schon witzig, aber damit auch noch ein Rennen fahren? Klasse Foto.
    Gruß, Mirtas
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:06

    wer mag sie nicht, auch heute sind sie zwar moderner, aber wieder on the road (tochter hat einen 500cc)
  • Michael Bergrath 3. März 2013, 16:19

    @ eos 500: Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube eher, daß er urpsrünglich mal ein Faltverdeck hatte und das hat man für die Rennstrecke durch ein Hardtop ersetzt.

    Grüße - Mike
  • eos 500 3. März 2013, 16:13

    Zwergen oder Eifelrennen ?? Klasse erwischt die kleine Kugel,Hamse das Dach höher gemacht damit der Fahrer überhaupt Platz findet???

    LG eos 500