Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

speedy

# 18
Steyr-Puch 500 D
Bernd Bohlmann


Eifelrennen 2012

Kommentare 13

  • M.Hogreve 10. März 2013, 19:25

    Gut zu sehen mit welchem Einsatz die Knutschkugel hier in Richtung Mercedes Area bewegt wird.
    Gut in Szene gesetzt, wirkt schön dynamisch
    Lg
    Manfred
  • Stefan Alfons Kremer 8. März 2013, 20:37

    Ich werd verrückt, ein kleines Autoschen mit Selbstmördertüren.
    Hatte der Steyr-Puch solche Türen ????? aber egal das Fahrzeug hast Du sehr brilliant getroffen mit satten Farben.

    Gruß
    Stefan
  • Eifelpixel 6. März 2013, 8:41

    Spitze diese kleine Rennkugel.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Marcus-Bremen 4. März 2013, 22:44

    Klasse Arbeit, tolle Dynamik und Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Thomas Tilker 4. März 2013, 18:06

    ...hohoho...ohne gelupfte Motorhaube???

    LG Thom
  • rally-life 4. März 2013, 12:11

    allerfeinst den kleinen abgelichtet...kommt wunderbar...lg Michael
  • Rheinbild 3. März 2013, 22:06

    Super, das Teil. Einwandfrei gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:07

    manchmal ist weniger halt mehr!;-))) klasse gepixxelt...Tino
  • Klaus Knackstedt 3. März 2013, 19:36

    Klein und zackig. Ein schöner Hingucker.
    Bild in der von Dir gewohnten Qualität. Das ist einfach sehenswert.
    Gruss
    Klaus
  • mirtas 3. März 2013, 17:37

    Das Fahrzeug derart aufzumachen ist schon witzig, aber damit auch noch ein Rennen fahren? Klasse Foto.
    Gruß, Mirtas
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:06

    wer mag sie nicht, auch heute sind sie zwar moderner, aber wieder on the road (tochter hat einen 500cc)
  • Michael Bergrath 3. März 2013, 16:19

    @ eos 500: Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube eher, daß er urpsrünglich mal ein Faltverdeck hatte und das hat man für die Rennstrecke durch ein Hardtop ersetzt.

    Grüße - Mike
  • eos 500 3. März 2013, 16:13

    Zwergen oder Eifelrennen ?? Klasse erwischt die kleine Kugel,Hamse das Dach höher gemacht damit der Fahrer überhaupt Platz findet???

    LG eos 500