Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Panella


World Mitglied, Dießen a. Ammersee

Kommentare 4

  • zenturio1 15. Juni 2011, 13:20

    Ti.DoubleU....klar geht das. Nennt sich mitzieher. Mit externem blitz garkein problem.
    Das hier sieht aus wie ein screenshot aus nem video. oder wie ein handybild.
  • McSorry 13. Juni 2011, 9:32

    Unschärfe? das Motiv bewegt sich, die Kamera bewegt sich, Action. Da geht Schärfe doch gar nicht!
    Zumindest nicht so wie ein Hochhaus vorm Stativ :-)

    Also, ich finds gut.
  • Axel Dreißig 13. Juni 2011, 1:46

    also ich findsrichtig juuuut. Ist alles dabei Action sowieso, aber gerade die Unschärfe gibt, für mich, noch richtig der Bewegung den genau richtigen Kick.
  • Andi Panella 12. Juni 2011, 23:26

    Stimmt... die anderen Bilder aus der Serie waren zwar scharf aber todlangweilig.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 134.0 mm
ISO 100