Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Speedodrom

Ziemlich viel Arbeit war das Freistellen des Einkaufswagens, denn jeder kleine Zwischenraum musste erfasst werden. Die Tribüne auf der rechten Bildseite ist eine mit dem Verkrümmentool gerade gezogene Version des Olympiastadions.

Kommentare 173

  • Manfred Kirschey 3. Februar 2010, 11:50

    Vielen Dank für Deine Hinweise darüber wie das Bild entstand.
    Einfach Klasse das Bild
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
  • Martina W. 16. Juni 2009, 19:05

    Vodafone siegt :-) Colles Bild!!
  • derjazz 16. Mai 2009, 9:07

    spitzen arbeit ulli ...echt großes Lob an deine Ideen und umsetztung

    LG MIKE
  • connykati 3. Mai 2009, 20:26

    ich aknn es nur imemriwedre sage....hammergeile bilder.ich liebe sie...
  • Vrena K. 23. März 2009, 17:17

    Gelungene Idee, mit dem Rennfahren der Einkaufswagen!
  • Jacky Kobelt 27. Februar 2009, 22:15

    Applaus !
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. Dezember 2008, 9:18

    Wow, großartig, bin leider schon wieder mal zu spät!!
    LG Charlotte
  • Danny Pockrandt 26. Oktober 2008, 20:20

    Genial - wie all die anderen Arbeiten auch! Da schließe ich mich den vorangegangenen Anmerkungen an. Wie kommt man nur auf solche Ideen?!

    Dennoch stört mich etwas an dem Bild. Der Schatten der Leitplanken links im Bild und der ersten beiden Einkaufswagen folgt dem Sonnenlicht nach schräg vorn, während die Schatten des anderen Wagens und der Leitplanken rechts im rechten Winkel zu Fahrbahn verlaufen. Oder sehe ich das doch falsch?

    LG Danny Pockrandt
  • Al Z. 17. September 2008, 0:09

    genial!!! ... bewundernswert, mit welch liebe zum detail du das umgesetzt hast.

    vg al.
  • Sichtweise.. 31. August 2008, 17:43

    Ich bin total platt!
    Ich möchte so etwas auch können. Schnief!

    Super gemacht! Großes Lob!

    Schönen Gruß * Sichtweise
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 26. August 2008, 0:03

    wahnsinnig gut!!!
  • Onjasmoi 12. August 2008, 9:11

    artenschutzgebiet?
  • Black Pearl Design 3. August 2008, 18:09

    Sehr geniale Arbeit..gelungen präsentiert...
    LG Schwarze Perle
  • Sylvia Sivi 18. Juni 2008, 20:27

    wow deine bilder sind der hammer
    große bewunderung
    lg sivi
  • Maren H 16. Juni 2008, 18:24

    wow,das Bild ist fasziniernd!
  • Gosia (saksonka) Stendel 13. Juni 2008, 13:56

    ;)))
  • Ssamo 9. Juni 2008, 23:42

    Supppaaa- Wenn ich deine Bilder hier sehe, bin immer begeistert. Deine Aufnahmen sind nicht schoen, sondern wunderschoen. Keine Ahnung, was du es machst. Deine Aufnahmen finde ich reiner Wahnsin ein Bischen :O) Ich bewundere deine Arbeit!
    VG nach Deutschland
    ciao, Samo
  • Model LATIN PURE 27. Mai 2008, 0:17

    super cool.........................glückwunsch!

    lg



  • Sonja T..... 23. Mai 2008, 16:54

    sehr cool
  • Hansi F. 17. Mai 2008, 20:25

    ganz stark!! LG Hans
  • Thomas Andrijauskas 14. Mai 2008, 12:14

    hammer gut!

    lg aus litauen
    thomas
  • Micha Gerster 12. Mai 2008, 13:47

    Das ist ja geil, da hat sich die Arbeit aber gelohnt! Hochachtung!
    Verdient in der Galerie.

    VG Michael
  • Heiko Köble 9. Mai 2008, 6:54

    Absolut Spitze, steckt ne Menge Arbeit drin, meine Hochachtung
  • Dis Hank 7. Mai 2008, 14:54

    saubere leistung...
    diese geduld ist beneidenswert!
    ja.. ich bin sprachlos! wahnsinn!
  • SLOW-WHITE 6. Mai 2008, 14:58

    3 Jahre Arbeit mit dem Bild???
    Hat sich aber gelohnt.Und was man als Idee im Kopf hat, muß digitalisiert werden.So gehört sich das auch.
    Klasse Einfall und Bearbeitung.
    Mehr
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 67.562
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Mai 2008
270 Pro / 196 Contra

Öffentliche Favoriten 26