Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 12

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

speed...2

noch ein mitziehbild mit bewußt längerer belichtungszeit...gefällt mir eigentlich besser als das erste :-)

Kommentare 12

  • R Richter 10. September 2003, 21:24

    also das hat auch was.. aber dein "erster versuch" gefällt mir dennoch bissel besser...
    obwohl man die aufnahmen nicht wirklich vergleichen kann...
    lg ramona
  • IP Eyes 8. September 2003, 19:03

    ehrlich gesagt gefallen mir beide, jedes hat seinen eigenen Action-Charme
    hast wirklich klasse hinbekommen
    lg, Ina
  • Werner Kast 7. September 2003, 20:59

    Keine grössere Nachbearbeitung, da bleibt nur ein grosses Kompliment übrig. Gruss Werner
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 15:25

    jau ... ich glaub, ich geb dir recht...eigentlich noch besser als das erste...ganz starke Dynamik

    viele Grüße
    Jochen
  • Cornelia Schorr 7. September 2003, 0:33

    Mir gefällt 1 auch besser!
    LG conny
  • Mandy Privenau 6. September 2003, 22:41

    Das is geschwindigkeit in Perfektion!
    Super!

    gReet Mandy
  • Jannis G. 6. September 2003, 20:03

    Danke fuer die Antwort Dieter.
    Das Bild ist Klasse;)
    vg
    Jannis
  • Tinka Riggers 6. September 2003, 15:19

    Ja, das hat schon was!
    Nummer 1 gefällt mir aber besser!

    LG, Tinka

    P.S. bringst mich da auf eine Idee.... sollte meine Trathlonbilder auch nochmal durchkramen :-)
  • Dieter Wehrle 6. September 2003, 10:04

    @jannis

    Nein ausser Tonwert und Scharfzeichen nix verändert ...
  • João Carlos Espinho 6. September 2003, 10:02

    klasse!

    gruss
    joão
  • Robert Krettek 6. September 2003, 9:23

    Gut.
    R.K.
  • Jannis G. 6. September 2003, 8:00

    Hi Dieter!

    Mitziehbilder entsprechen auch meinem Geschmack. Ich finde dieses Bild sehr gut mit sehr viel Dynamik. Hast Du es nachbearbeitet? Diesen Eindruck macht es jeden Falls.
    lg
    Jannis