Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 15

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

--- speed ---

ausfahrender ICE

Kommentare 15

  • Kay Hanisch 10. Januar 2006, 22:34

    klasse bild .... aber ob die telefonzelle der telekomiker zu dem bildtitel passt? ;-)
  • Dalli Klick 9. Januar 2006, 12:59

    absolut sehenswert duch den vorbeifahrenden zug
  • Matthias Pöltl 9. Januar 2006, 11:36

    Ganz stark.
    Ich hätte unbedingt den Aufsatz auf der Zelle weggestempelt.

    Grüße
    Matthias
  • Ulrich Oestringer 8. Januar 2006, 10:58

    faszinierend gut
    schade dass sich das T auf dem Dach nicht hat wegstempeln lassen
    aber auch so spitze
    herrliche Farben
    lg, Uli
  • Manfred Gorus 8. Januar 2006, 6:29

    Hallo Wolfgang

    Ein faszinierendes Foto, mach ich auch immer wieder ;-)
    würde nur noch jemand fehlen, der telefoniert......

    Viele Grüße

    Manfred

  • Katrin Taepke 8. Januar 2006, 5:28

    das ist richtig gut!
  • Kai Aust 8. Januar 2006, 2:45

    ungewöhnlich mit der telefonzelle. gut.
    mfg kai
  • Peter Mertz 7. Januar 2006, 23:47

    Das ist absolut TOP Wolfgang, da passt aber auch wirklich alles, ich bin begeistert.
    vgz

    edit: der Klotz lässt sich relativ einfach wegmachen;-)
  • Britta S... 7. Januar 2006, 23:44

    tolle symmetrische aufnahme!
  • Bullnape 7. Januar 2006, 23:44

    klasse.
    LG Sven
  • Summa Summarum 7. Januar 2006, 23:27

    - der ICE ist schneller als eine telefonverbindung - wäre ein möglicher marketing slogan der DB - sehr nett +++
  • Wolfgang Jäckle 7. Januar 2006, 23:26

    @Philipp
    Den Klotz musste ich leider bei der Bildbearbeitung abschneiden, weil er höher war als das Wagendach. Sonst hätte ich einen hässlichen schwarzen Nachtstreifen über dem Dach in Kauf nehmen müssen. Ich hab's mit Rausstempeln versucht, war aber leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
    Gruß Wolfgang
  • Hardy 7. Januar 2006, 23:23

    Sehr gute Aufnahme...
    Ich hätte oben vielleicht noch
    einen Fingerbreit geschnitten..
    Wäre für mich dann noch
    *Speediger*...:-)
    Aber ist auch so Klasse..

    LG
    Hard
  • Philipp Schulze 7. Januar 2006, 23:21

    Hallo,

    schönes Foto. Die Telefonzelle ist super scharf. Schöner wäre es noch wenn der Klotz mit dem „T“ auf dem Dach nicht abgeschnitten wäre.

    LG
    Philipp
  • Matthias Jr. Gehrlicher 7. Januar 2006, 23:19

    Klasse gesehen.
    Viele Grüße
    Marcus