Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Speed *

Kamera "Mitzieher" von einem Schnapper (Lutjanus gibbus)
Kein PS. Mit etwas Übung und mit Blitzen auf den 2. Verschlussvorhang sind solche Aufnahmen ganz gut zu realisieren.

Viel Spass beim Betrachten.

Kommentare 13

  • Volker Lonz 21. September 2014, 11:06

    hammer…ein wow-bild für mich…klasse dynamik gepaart mit super schärfeveraluf und ansprechenden farben…noch was auf meiner try&error-liste für den nächsten tauchtrip
    >>)))°> volker
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 16:03

    Klasse Mitzieher. Da ist Dynamik drin.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 14. September 2014, 11:27

    Technisch gut gemacht ... und die Farben des Fisches harmonieren / kontrastieren sehr schön mit dem Hintergrund. Da ist ordentlich Bewegung drin ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Olivier Notz 14. September 2014, 9:56

    Dir ist es sehr gut gelungen. Müsste ich auch mal probieren.
    lg, Olivier
  • nroh-unterwasser 12. September 2014, 18:59

    Wow, wunderbar - sehr dynamisch. Bin beeindruckt.
    LG Christiane
  • Petra Kupke 12. September 2014, 15:40

    Das ist ja einfach nur verrückt... oft schon probiert, aber unter Wasser...Klasse, werde ich mal ausprobieren. LG Petra
  • L.O. Michaelis 11. September 2014, 21:14

    Hmmm, hatte zuerst an die Visions gedacht, dort aber schon eine andere Aufnahme von dir bestaunen dürfen.
    So oder so: viel Erfolg!
    Gruß
    Lars
  • Armin Trutnau 11. September 2014, 6:29

    Klasse, auch weil der unscharfe Hintergrund farblich sehr schön zum Fisch passt. Hier bringt der Effekt wirklich was, aus einem "biologisch interessanten" Motiv wird hier was fürs Album.
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 11. September 2014, 2:29

    Das ist stark und kreativ. Gute Idee, die ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren werde. So mag ich die FC.
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 10. September 2014, 19:17

    Die Dynamik ist dadurch deutlich spürbar, und die Farben sind prächtig !
    LG Mario
  • scubaluna 10. September 2014, 19:14

    Ja Urs, ich kenne das so. Habe ich aber unter Wasser noch nie ausprobiert. Mache ich ab und zu wenn ich an der Fasnacht fotografiere und alles in Bewegung ist. Es braucht aber Übung und wie es scheint hast du die Übungsphase hinter dir. Dein Schnapper schnappt schön zu mit diesem Speed. Auch saugut geworden.

    LG Reto
  • tbanny 10. September 2014, 18:19

    Eine überzeugender Mitzieher. Heute haben wir offensichtlich jede Menge Dynamik und Action in der uw-Sektion der FC. Der Blick in die Kamera und der leicht diagonale Bildaufbau können hier überzeugen. Gefällt mir sehr gut!

    VG
    Thomas
  • joachim liebscher 10. September 2014, 18:03

    Hi Urs, super gelungen!!!

    _______________KLASSE FOTO____________________

    Lieben Gruß Achim