Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 8

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

Speed-Schnecke

Belichtung mit ca. 2s zur Verwischung der Schneckenbewegung - keine EBV
EOS - 105mm - Stativ - Fuji Sensia 100 - bedeckter Himmel, Regen - Blende 32 + 2x ND8 Graufilter

Kommentare 8

  • Hendrik Stoeckl 19. Januar 2007, 18:34

    schöne sache, echt lustig
  • Frank Thomas Müller 10. Februar 2002, 16:41

    Echt klasse Idee.
    Gruß Thomas
  • Arnfried Weber 21. Januar 2002, 23:22

    Schneller wie ich!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
    Wir sehn uns, in Leipzig
  • Heide Hussong 21. Januar 2002, 23:05

    super idee!
    gefällt mir sehr gut! auch die farben. und das regenwetter passt doch eh zu schnecken, oder?
  • Hans - Jörg Blackstein 21. Januar 2002, 22:38

    Eine rasende Schnecke, für mich perfekt dargestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bis zun 2.02. Tschüß ;-)
    Gruß Hans
  • Thomas Kraft 21. Januar 2002, 22:13

    @Angelika
    Das Bild hab ich im Sommer 99 gemacht wie oben beschrieben. Wenn ich´s wiedermal mache, dann bestimmt nicht bei Regen und eine etwas farbenfreudigere Schnecke such ich mir auch raus. War ein Spaß mit Kindern, die sich fürs Fotografieren interessieren. Durch das Monatsthema sah ich mich aber gezwungen, es jetzt hochzuladen :-)
    Gruß Thomas
  • Stefan Erhardt 21. Januar 2002, 18:24

    Hallo Thomas,
    super Idee. Sportwagen frierst Du ein und Schnecken läßt Du sprinten... toll!
    Gruß, Stefan
  • Angelika Koch 21. Januar 2002, 9:48

    Wie kann man denn nur eine Schnecke fotographieren, daß sie wahnsinnig schnell aussieht? Dir ist es jedenfalls richtig gut geglückt.
    Gruß Angelika