Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Herings


Free Mitglied, Krefeld

Speed pur

Powershot S 20
Signalanhebung auf 2 gesetzt, was ASA 400 entspricht.

Blitz eingeschaltet und vorab fokussiert, dann solange gewartet bis sich die Meute
nähert und beim mitziehen ausgelöst.

Ich glaube, dass das starke Rauschen von der höheren Empfindlichkeit kommt.

Kommentare 1

  • Gerhard Brandstetter 27. August 2001, 22:15

    hmm, hab mir mal das Bild ohne Laterne vorgestellt. Irgendwas würde mir dabei abgehen. Ich hab daher beschlossen, daß mich das Licht gar nicht so sehr stört.
    Der Rest ist sowieso gut - vom mitziehen bis zum aufhellblitzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz