Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (II.)


Free Mitglied, Baden-Württemberg

***Speed***

Shaheed im gestreckten Galopp... und leider, leider den Schweif a bissi abgeschnitten :-(
Der Bursche war einfach zu fix unterwegs....
Unglaublich, welch ungeheure Kräfte das Fesselgelenk bei diesem Tempo aushalten muss :-o

Liebe Grüße & Euch allen einen guten Start in die neue Woche, Petra :-)

Kommentare 7

  • Charlotta S. 26. September 2005, 18:51

    HAB ich ihn doch sofort erkannt, schon im Thumb!!!!
    Mann, gibts auch nen Moment, wo der NICHT in Aktion ist??? Wat fürn Pferd... *bewunder*
  • Sandra Althaus 26. September 2005, 7:38

    Sehr schönes Bild, schade um den Schweif, das ärgert mich auch immer, aber wunderschön!
    LG
    Sandra
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 4:41

    Da gibt es kein Halten, bei dem Kerl!!! Was für ein Energiebündel. Vergiß die Fesseln! Die wissen was sie tun. Bei meinem Caruso dachte ich auch manchmal wenn ich ihn galoppieren sah, mein Gott der ist durchtrittig. Von wegen....er ist jetzt 25 Jahre..und rast immer noch wie ein Irrer durch die Gegend....LG PEtra
  • NiKu 25. September 2005, 22:36

    Wow, Power pur! Super festgehalten, ich denk mir den Rest Schweif. Der Kerl war wie aufgezogen gestern, dafür heute um so platter, weit konnte er mich nicht tragen, hat sich gestern voll ausgepowert. Seine Fesseln strapaziert er in der Tat über *stirnrunzel*

    LG Nicole
  • Simone Nussbaumer 25. September 2005, 21:44

    Hallo!
    Ich wollte immer schon mal sagen, dass ich deine Fotos einfach super finde (auch wenn hier der Schweif nicht ganz drauf ist)!
    Wie spricht man denn eigentlich den Namen dieses edlen Tieres aus?
  • Marianne Tierspiegel 25. September 2005, 21:01

    Allerdings, da stimme ich dir voll und ganz zu, in jeder hinsicht!
    Tolles Bild!
    Lg Marianne
  • Doris Thiemann 25. September 2005, 20:59

    Wow, diese Dynamik.
    Klasse Foto von einem wunderschönen edlen Tier.
    LG Doris