Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

speed

dimage 7i
bl. 8, 1/6
angeschwollene bode nach der schneeschmelze

Kommentare 10

  • Heike A.K. 8. Februar 2004, 22:11

    super!!! mir gefallen beide versionen
    lg heike
  • Uwe Schmida 8. Februar 2004, 12:25

    Hallo Peter!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz besonders schön sind die Fließstrukturen und das Licht im linken Viertel des Fotos: wie ein Gemälde!
    Gruß
    Uwe
  • Karina Warnecke 8. Februar 2004, 11:12

    super festgehalten .... ich find's nicht zu braun ... eher natürlich!!

    LG Karina
  • H. Hermeter 8. Februar 2004, 0:48

    sehr schöne natürliche darstellung, fühle mich mitten drin im Schmelzwasser des Baches:-)
    LG H.
  • p2 7. Februar 2004, 23:26

    @AnnA
    ja, noch schmilzt alles, die bäche sind voll, aber morgen soll es ja schön wieder weiss werden.
    @manu
    wenn 1/6 dazugehört, dann ja.
    @all
    vielen dank
    @lucy
    wenn flüsse und bäche über die ufer treten, reissen sie alles mit, was dort im wege ist, jeden scheiss und jeden müll, loses erdreich eben auch.
    flüsse, die über die ufer treten, sind nun mal braun und schmutzig, nix für´s quietscheentchen.
    für dich habe ich aber extra eine saubere bode hochgeladen.

    peter
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 22:40

    Schöne Komposition !
    Norbert
  • Mañuela Grabo 7. Februar 2004, 22:05

    krass ! sieht gigantisch aus !
    lg
    m
  • Nitewish I 7. Februar 2004, 21:49

    das sieht super aus! mein blick wird richtig mitgerissen!
    lg ute
  • Petra Dindas 7. Februar 2004, 19:23

    .. ein reissender Fluß.. oder.. gut belichtet.. würde ich mal so sagen... hat was und gefällt mir gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Manu K. 7. Februar 2004, 18:13

    Sieht stark aus!

    Fällt das unter "Langzeitbelichtung"?

    Grüsse
    Manu

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz