Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 7

negativfilm


Free Mitglied, Am Rande der Hauptstadt

Speed

Hab mich mal an Mitzieher rangetraut, gar nicht so einfach.
Die Ausschußrate war ziemlich hoch......

Kommentare 7

  • Torsten Kupke 5. Juli 2014, 19:40

    Herrliches lebendiges Bild !
  • Andreas Beier 20. April 2014, 11:28

    sehr gut
  • Macro-Factory 1. Februar 2014, 0:43

    -----------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Sehr colle Wirkung...es hat Emotionen und zeigt das Leben. Mag ich!

    ---
    Gruß,
    Matthias
    -----------------------------------------------------------------------
  • DieKnipse 25. Januar 2014, 19:59

    ... erste Sahne ... mir wird ganz schwindelig. Hast Du ganz prima gemacht!!! +++

    LG DieKnipse
  • Tom PetZ 14. Januar 2014, 2:35

    Natürlich braucht´s gerade bei so etwas Übung. Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gut, finde ich. Scharf ist, was scharf sein sollte, der Ausschnitt ist gut gewählt. Was will man mehr?
    Tom
  • Pixel Bernd 13. Januar 2014, 20:03

    Ist doch gut geworden. Du möchtest nicht meinen ersten Versuch sehen. Gut ich hätte vielleicht nicht gleich einen fahrenden Zug in der Nacht versuchen sollen :-)
    Lg Bernd
  • SouLs EyEs 13. Januar 2014, 12:58

    Tja, der eine brauch nur 2 Versuche, der andere eben mehr, Üben macht den Meister und trotzdem schon gut geworden!

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz