Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 6

  • siggi1 18. September 2013, 19:12

    Top Dynamik , in s/w perfekt gewählt !
    Krass genial .
    siggi
  • mme. sans-importance 16. September 2013, 22:41

    @Andre Lagrange: Stimmt -es geht hier aber nicht um Farbe beim Windsurfen. Das Bild soll Dynamik und Geschwindigkeit ausdrücken (s. Titel). Dieser Ausdruck geht in der Farbversion unter; auch das rauhe Wetter wird durch s/w beßer betont (finde ich..)
    Geschmäcker und Ansichten sind nun mal verschieden -und das ist auch gut so :-)
  • Andre Lagrange 16. September 2013, 21:32

    Warum denn SW? Surfen lebt doch auch von der Farbe! Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen und würde gerne eine Farbversion sehen
  • T-Tol 16. September 2013, 20:14

    Spees...zum Spüren!
    Wirkungsvoll gemacht,und SW kommt sehr gut.
    +++
    tt
  • Wolfgang Heid 16. September 2013, 18:31

    Eine schöne dynamische SW - Aufnahme. Gefällt mir echt gut.
    Lg. Wolfgang
  • Siegi Auer 16. September 2013, 15:08

    in diesem Fall ist die mehr linke position des Surfers voll angebracht! die Dynamik sieht und spürt man an der Finwelle !!! Spitze in SW;-)

    GLG

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200