Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

SPEED made in Photoshop

... und auf meinem Blog zeige ich, wie das geht:
http://www.ralfmack.com

Hinweis in eigener Sache und höchst empfehlenswert: Das Photo(shop) Event des Jahres: Die TION2011 in Köln am 24. und 25. September
http://www.tion2011.de

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2011, 13:49



    Ganz herrliche Aufnahme mit super Dynamik !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Der Brownz - reloaded 10. August 2011, 13:00

    fullspeed sogar :)
  • Imhof Reto 4. August 2011, 18:19

    Tolle Arbeit,
    lg Reto
  • °XoMi° 4. August 2011, 9:05

    jepa sauber !
  • Rainer RXI 4. August 2011, 8:11

    Das Ergebnis wirkt super, fast besser wie echt.... Das Tut ist verständlich; Danke dafür...
  • Reiner G. 4. August 2011, 0:01

    Werde mir Deinen Blog mal in Ruhe anschauen und dann vielleicht ausprobieren.
    Verspricht interessant zu werden.
    LG
    Reiner
  • Rainer RXI 3. August 2011, 22:46

    cool ...
    und das hier ist echt.
  • Ralf Mack 3. August 2011, 21:58

    Freut mich. Danke für Eure Anmerkungen und bis zur TION in Köln!!
  • Schwarzerskorpion 3. August 2011, 21:48

    Das sieht absolut real aus deine Bearbeitung.... Kompliment dazu und deine Beschreibung in deinem Block die ich bei Gelegenheit mal ausprobieren werde ist genial.
    Ich sage mal Danke, für all deine Mühe, anderen zu zeigen wie es gemacht wird..... super!

    Gruß Skorpi
  • Sebastian Kehnen 3. August 2011, 21:40

    Sehr cool. Hab' mir die Technik schon eingeprägt, als Du mit Calvin Hollywood das Video gemacht hast.

    Wunderbar, wie mit viel Kreativität, aber relativ einfachen Mitteln solche Effekte entstehen.

    Ein Argument, die TION zu besuchen.

    Gruß,
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200