Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 8

Michael Eibel


Free Mitglied, Dietzenbach

Speed Limit



>>>> Daytona

Kommentare 8

  • Kerstin Rösler 18. Dezember 2006, 22:14

    Sieht ganz klasse aus, aber ich bin froh das unsere Strände davon verschont geblieben sind bis daot....super Aufnahme
    LG Kerst
  • Michael Eibel 17. Dezember 2006, 14:54

    @Karin

    Daytona ist eine ehemalige Rennstrecke. Dort wurden echte Autorennen ausgetragen.
    Der Sand an diesem Strand ist besonders fest läßt sich außergewöhnlich gut befahren. Das mag einer der Gründe sein.
    Traditionell ist der Strand auch heute noch für Autos freigegeben.
    Das wahrscheinlich sogar in bei den Amis einmalig.

    LG Michael
  • Richard Hanauer 17. Dezember 2006, 11:58

    Das muß man gesehen haben, meilenlang direkt am beach entlang fahren. Aber Vorsicht bei den Einfahrten von der Strasse. Hier liegt oft recht loser Sand und mit dem WoMo steckt man gleich fest. Ich spreche aus Erfahrung.

    LG Richard
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:14

    eine wunderschöne aufnahme....
    gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Matzi 17. Dezember 2006, 0:43

    Schönes Foto, Perspektive gefällt mir, das Verhalten der Amis nicht, na was soll´s die fallen ja überall auf. LG Matthias
  • Andrea S. Marschner 16. Dezember 2006, 23:58

    Da ist ja ganz schön viel Verkehr am Strand, sowas hab ich noch nicht gesehen. Klasse aufgenommen hast Du das. Ich hätte jetzt gleich Lust, baden zu gehen.
    LG! Andrea
    Feuer
    Feuer
    Andrea S. Marschner
  • Steffen Nitzsche 16. Dezember 2006, 23:02

    Interessantes Foto.
    Aber muß das sein mit der Straße am Strand.
    Ist das die große Amerikanische Freiheit?
    Schön eingefangen!
    Danke Steffen
  • Rascasse 16. Dezember 2006, 22:34

    beachlife,
    und die amis fahren überall mit ihrem auto hin.
    lg, mat

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz