Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 10

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Speed / Kill

Schaut euch bitte auch diese grandiosen Fotos

Overkill @ Devilside 2010 I
Overkill @ Devilside 2010 I
D. V.
!!!Fuck You!!!
!!!Fuck You!!!
D. Wirtz
von diesem Festival an.

Ach ja... damit ging der Tag zu Ende
Glory Rock Style
Glory Rock Style
Hans-W. Rock

Kommentare 10

  • Christian Schirbort 1. September 2011, 13:14

    Schöööööön. :-)
  • Steffen Nitzsche 10. August 2010, 21:48

    ein Topfoto der Extraklasse
  • GERRYS PHOTOS 28. Juli 2010, 12:01

    It's only Rock'n'Roll...
    Geile Perspektive.
  • Doublegene 15. Juli 2010, 0:51

    hahah pervers ! wie immer ein Echter burner !
  • Falk Scheuring 14. Juli 2010, 21:18

    Yeaaaah das rockt!!! Gefällt mir rundum!
  • D. V. 12. Juli 2010, 8:57

    Oh ja, mag den Moment, den Nebel, die Bea. Haste fein gemacht :)
  • JasminRose 10. Juli 2010, 12:46

    Moment mag ich sehr, Bildaufbau ist super und mit dem Nebel sieht's erst recht klasse aus! Farben sind schön kräftig...also wieder ein typisches Foto von dir!;)

    lg Jasmin
  • Thomas Kube 10. Juli 2010, 8:41

    Wieder ein echter Hans-W Rock. Bildaufbau ist klasse, der Nebel macht die Szene interessant und der Gesichtsausdruck vom Gitarristen ist vom Feinsten...
    Gruß
    vom THOMAS
  • D. Wirtz 10. Juli 2010, 1:03

    Stark, Hans!
    Gefällt mir echt gut!.
    Das mit dem Nebel ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
    Muss ich morgen direkt mal in meinen Bilder suchen!

    Aber hier gefällt mir der Schnitt schon echt gut.
    Mag Fotos, die Raum haben :)
    Müsste eigentlich auch mal wieder so eins machen!
  • Ingo Rast 9. Juli 2010, 22:24

    ...tz...tz...nicht's ahnend öffnet man hier seinen Fc-Account...und wird gleich mal wieder mit solch' einem Zufalls-Hammer-Konzert-Foto beglückt..., wie gut, das rein zufällig soo geiler 'Mr.Rock'-Zufallsfoto-schieß-Nebel war...um dieses zufällige Zufallsfoto wie immer sooo geil rocken zu lassen...!!!
    Jetzt ärgere ich mir doch die Platze, das ich die 600km nicht doch auf mich genommen habe....*ggrrrr*
    Ach ja - mein Lieber, das ist mal wieder so'n geiles Foto was man sich ohne weiteres 120x80 drucken lassen sollte - HAMMA; Hr.Rock !!