Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe R.


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 3

  • Cassie115 5. April 2010, 14:58

    Moin
    Hatte mein Stativ damals mit Zurrbändern auf der Ladefläche Festgespannt und IR Auslöser, wie schon beschrieben mit Mässigem Erfolg.

    Möcht mir auch einen 156 Station Wagon Kaufen, sonst hätte ich den auch nicht erkannt. Aber auf jeden fall ein Schönes Auto!

    lg
    Cassie
  • Kai-Uwe R. 5. April 2010, 14:37

    Hallo,
    hab das Stativ möglichst fest zwischen Rücksitzbank und den vorderen Sitzen festgespannt. Dazu dann noch nen Kabelauslöser.

    Richtig Alfa 156. Du kennst dich aus. ;)

    Ciao
    Kai
  • Cassie115 5. April 2010, 14:29

    Moin
    Schön, habs das auch mal Versucht, leider alles Verwackelt....
    Alfa 156?

    lg
    Cassie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz