Zurück zur Liste
speed in der lagoon von dahab

speed in der lagoon von dahab

846 2

Mario Breycha


kostenloses Benutzerkonto, Wien

speed in der lagoon von dahab

eines der wenigen fotos die meine freundin von mir in dahab "in action" geschossen hat. der wind war echt hammer (ca. 6 windstärken)
aufgenommen in dahab oktober 2001

canon eos5, 28-135mm IS (bei ca. 135mm), kodak gold 100, (leider auf agfapapier ausgearbeitet), scan mit hp scanjet 5470c und corel photopaint 9.0

Kommentare 2

  • Mario Breycha 13. Juli 2004, 17:36

    naja zum tauchen lohnt die reise noch viel mehr und wenn man mit einer unterwasserkamera ausgerüstet ist, ists ein traum.
    die landschaft ist in der tat sehr öde aber es gibt doch einige fotopoints. z.b. den coloured canyon.
    ideal ist der spätherbst oder der frühling.
    lg
    mario
  • Mario Breycha 12. Juli 2004, 17:22

    danke christian für deine anmerkung.
    das mit dem scannen ist noch neuland für mich und das foto hat ja auch meine freundin geschossen (hehe gute ausrede^^) die farben sind leider in echt eigtl. fast genauso. warst du schon mal am sinai?
    das man ein mittiges hauptmotiv vermeiden sollte werd ich mir in jedem fall merken,
    danke und lg
    mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz