Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Kommentare 5

  • Bruno Amstad 23. September 2014, 21:15

    laut... vor allem;-)
    sehr schön!
  • Roland A. 21. September 2014, 10:38

    Jetzt weiß ich auch, warum es Speed und Thrash Metal eigentlich gibt, unplugged wäre das wohl unmöglich ;-)
    VG;Roland
  • Pixelzwerg 20. September 2014, 17:25

    Die knappe Schärfe hast du hier sehr schön eingesetzt.

    So ein Verstärkerteil steht bei meinem Freund auch noch rum, aus der Zeit als er Bass spielte....

    VG Brigitte
  • Jakob F. 20. September 2014, 13:33

    Wusste gar nicht, dass man am Verstärker einstellen kann, wie schnell der Gitarrist sein Instrument bearbeitet! ;-))
    Feines Detail einer Verstärker-Legende.
    LG Jakob
  • Wolfgang Georgi 20. September 2014, 13:06

    Sehr schönes Detail und toll den Titel für das Bild entdeckt! LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000