1.070 2

Claudia Seick


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Speed

Meine ersten "Mitzieh-Versuche". Leider gab es an diesem Renntag viele Verzögerungen im Rennablauf. Irgendwann habe ich dann entnervt das Gelände verlassen. So war die Ausbeute nicht sehr groß. Im nächsten Jahr übe ich weiter.

Kommentare 2

  • Claudia Seick 15. Oktober 2012, 21:22

    Hi :). Danke für das Angebot. Nehme ich gern an.
    Ich bin ja froh, dass wenigstens der Kopf des Siegerpferdes so halbwegs scharf ist... Alles so gewollt...:))
    Gruß, Claudi
  • Michael Rennack 15. Oktober 2012, 21:16

    is aber sehr dynamisch. und nächst jahr sachste bescheid, kommen wir mit üben :-)
    gruß micha

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 68.0 mm
ISO 100