Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 49

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 49

  • werner weis 13. Oktober 2009, 8:06


    manches leuchtet nur kurz auf:

    SOUL from DOWN-UNDER
    SOUL from DOWN-UNDER
    werner weis
  • werner weis 13. Oktober 2009, 8:05


    ob die Zeit und auch die Geschwindigkeit, mit der der Weg zu ihr läuft, ob sie analog oder stufenweise hin- oder herlaufen, es wird diskutiert in Quanten- und Relativitäts-Theorie - dies klar zu formulieren in Worten fällt imer wieder schwer

    dieses Bildwerk illustriert dies alles gelungen und mit leichterer Hand:
    hier ist alles gut dosiert
    die Schnitteffekte scheinen organisch gewachsen zu sein
    und hinter dem Geschehen immerzu mitzulaufen
    nur hier allerdings kurz sichtbar
    ansonsten: eventuell fühlkt man sie, auch wenn man sie nicht sehen kann
    denn
    manches leuchtet nur kurz auf:

  • Ida-Lena 29. Januar 2009, 18:26

    ein exzellent gestreifeten ,,speed " mit viel super dynamik und spannende farbkontraste
    LG Ida .)
  • Wolfgang F. Wagner 24. Januar 2009, 21:34

    Hallo Christine,
    sehr gut verfremdet. Einen schönen Sonntag wünscht Dir der Wolfgang
  • Pe-Sto 22. Januar 2009, 19:22

    Stark sieht das aus, Matou. Graphisch mal wieder brilliant gemacht. Allein die Idee dazu finde ich schon extrem klasse und die Umsetzung finde ich genial.
    lg Peggy
  • Heidi Wittwer 22. Januar 2009, 19:06

    großartig ! :-)lg heidi
  • Anoli 21. Januar 2009, 21:52

    Speedy-Matou! *gg*
    LG Ilona
  • E-Punkt 21. Januar 2009, 7:52

    Da gibt es überhaupt
    nichts zu mäkeln.
    Eine überaus gute
    Wirkung.

    LG Elfi
  • petra st 20. Januar 2009, 22:43

    Eine wunderbare grafisch perfekt gestaltete Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Petra Steinhagen 20. Januar 2009, 14:43

    Geschwindigkeit fotografisch darzustellen stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Aber Dir ist es - gerade auch durch die besondere Linienführung - sehr gelungen, Matou! Mir schwirrt richtig der Kopf, wenn ich die Messinstrumente länger betrachte. Dein Foto auch als warnende Aussage zu verstehen, ist ein guter Gedanke von NDOC. Einen ruhigen Nachmittag wünscht Dir/ uns Petra.
  • Alfred Held 20. Januar 2009, 14:15

    Hallo Matou
    Tempo muss her
    deine versteckten Messinstrumente haben doch etwas zu bedeuten, Oder?
    graphisch sehr anspruchsvoll
    die Linien, horizontal und die Kreise kontrastieren mit ihren guten Linienführungen sehr spannend
    auch die farblichen Kontraste gefallen mir
    Grüß nach München
    Gruß Alfred
  • irene de navarro 20. Januar 2009, 11:02

    du solltest aber unbedingt daran denken, deinen schutzhelm aufzusetzen, wenn du mit deinem fahrrad über 100 km/h fahren willst
    irene
  • Jana Fischerova 19. Januar 2009, 21:50

    Toll!
    Jana
  • Lothar L. Schulz 19. Januar 2009, 20:45

    Cool!!
    Wieder eine hervorragende Arbeit von Dir!!
    lg Lothar
  • Anne Rudolph 19. Januar 2009, 19:33

    die Farben sind spitze, nicht immer nur weiß vom Schnee und Eis:-)))
    Deine Bearbeitungen bewundere ich immer wieder
    lg anne