Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

SPEED

.


hat momentan nur mein Wagen -
( selbst der Wagenwäsche fuhr er bislang erfolgreich davon - gg - )

und die Natur, versteht sich, die sich nun zu beeilen scheint, schnell ihr Frühlingsgewand anzulegen - ;-)))

( Versuchsreihe mit 300derte Tele vom Balkon aus geschossen )



.

Kommentare 8

  • B.K-K 14. April 2010, 20:50

    @Gisela: nein, ist schon länger vorhanden, hab's nun noch nicht so richtig mir erschlossen ... aha? - ja, das waren noch Zweige "im Wege", die sich mega unscharf abbildeten, weil der Fokus entsprechend hinten auf dem Tor lag ...
    @Paul: danke, das Lob aus Deiner Feder schon ein besonderes ist - *smile
    @Margot: neeeeeeeee - lachlach - ( sind noch die neuen Winterreifen - bald wird der Wechsel fällig - gg - )
    gerne - ist ja auch schön! - ja, mir geht das genauso, auch wenn bei mir kein Pinsel streikt, sondern dann schon eher die Kamera u.ä. - ;-)))
    @Susann: das wird doch nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein? - gg - schön, wenn das Grün auch Dich belebt ...

    LG Brigitte
  • Susann K. 14. April 2010, 19:36

    der fehlt mir gerade..........fein das helle grün
    lieben gruß
    susann
  • Margot Bock 14. April 2010, 18:02

    Ist dein Bild so zu verstehen, daß du mit dem Speedreifen die anderen Teile alle überfahren
    hast? Dann würde ich mir einen anderen Reifen
    draufmachen lassen, obwohl Profil hat er ja noch.
    Für deine liebe Anmerkung zu meinem Malplatz
    danke ich dir. Ja, ich brauche Ruhe und Harmonie
    um mich, sonst streikt mein Pinsel (lach)
    Lieber Gruß, Margot
  • paules 14. April 2010, 16:02

    Ideen muss man haben!! Gut gemacht....Grüße Paul
  • Gisela Aul 14. April 2010, 15:37

    neues Objektiv? oben rechts ist mein Favorit..
    lg. Gisela
  • B.K-K 14. April 2010, 15:06

    @Gerda: ;-))) - eben, ich würde da auch gerne Schritt halten! ...
    @Nana-Ellen: nein, eben nicht - gg - darum ja der Hinweis, wer hier gerade über "SPEED" verfügt: der Autoreifen, auf dem es ja draufsteht, der fleißige "Frühlingshelfer" und die Natur an sich ...
    ich bin heute eher unter der Rubrik "lahme Ente" zu finden - lachlach -

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 14. April 2010, 14:35

    Du bist also jetzt Speedy Gonzales ??? Eine nette Idee
    sehr schön präsentiert. LG Nana-Ellen
    Die ersten Tulpen
    Die ersten Tulpen
    Nana Ellen

    Du kennst es schon.
  • (M)Ein-Blick 14. April 2010, 13:33

    "kontrastreiche" Motive -:))
    aber du hast recht, die Entwicklung in der Natur jetzt, ist schon rasant.
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz