1.023 6

Arno Fichtner


kostenloses Benutzerkonto, Aarbergen / Hessen

Speed

Reitturnier in Aarbergen-Panrod
mehr unter http://www.a-fichtner.de/ruf-turnier05.htm

Kommentare 6

  • Anja Sieczkarek 12. November 2005, 13:50

    Super Bewegungsaufnahme! Toll!!
    LG Anja
  • H.-J. K. 7. Oktober 2005, 15:23

    Klasse Aufnahme, gefällt sehr gut.:-)

    Gruss H.-J.
  • Arno Fichtner 3. Oktober 2005, 20:42

    @ Lothar,
    die Aufnahme habe ich mit 1/20s gemacht.
    An die Zeit von Paul Schockemöhle mit seinem Deister erinnere ich mich auch noch, obwohl es schon ein paar Tage her ist.
    Gruß Arno
  • Lothar Schoka 3. Oktober 2005, 14:01

    Die Unschärfe ist echt Klasse geworden. Mit welcher Zeit hast Du die Aufnahme gemacht?
    Von Paul Schockemöhle mit seinem Deister habe ich schon mal ein ähnliches Foto gesehen.
    Das gehört als Großformat ins Wohnzimmer.
    LG Lothar
  • Stefan Bock 3. Oktober 2005, 13:27

    Extrem schnell das Bild und ein echter Hingucker. Vor allem weil der Pferdekopf im Verhältnis zum Rumpf noch sehr scharf ist. Wow.
    Gruß, Stefan
  • Birgit Lehenbauer 3. Oktober 2005, 13:24

    tolles bild, der speed kommt gut rüber ;)