Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Speed!

Ein Meister der 37er Zeiten beim 4 Stunden Kartrennen in der Kartarena Salzburg. Coolpix 990 mit 1/30s, F3,2 Iso 200.

Kommentare 3

  • Thomas Kraft 10. Dezember 2001, 21:09

    ...nehme das vorn rechts dunkel zurück, muss mir wohl auf Arbeit einen neuen Monitor besorgen :-)
    Thomas
  • Thomas Kraft 10. Dezember 2001, 14:45

    Wenn ich an die Lichtbedingungen in einer Karthalle denke, dann muss ich sagen, hier hast Du das Maximale rausgeholt. Der Blitz ist gut eingesetzt und bringt genügend Kernschärfe. Dynamik der Fahrt ist aber durch das Mischlicht trotzdem bestens zu erkennen. Vorn rechts ist es leider etwas dunkel, aber wie gesagt: mehr war wahrscheinlich nicht drin. Sehr gelungen.
    Gruß Thomas
  • Michael Masur 10. Dezember 2001, 11:46

    Kartfahren - meine zweite Leidenschaft :-)
    Die Aufnahme gefällt mir gut, sie bringt das Tempo sehr gut rüber. Ein bischen besser würde mir das ganze noch gefallen, wenn die Bewegungsunschärfe noch ein bischen mehr auf dem Kart liegen würde statt auf dem Hintergrund.
    Danke für die Belichtungsdaten, ich will demnächst auch mal mit der CP990 auf die Kartbahn. Hast du einen Blitz benutzt ?
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz